Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.02.49   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16405458]

Das Update spiele ich jetzt auf allen Welten ein.

08.08.2011 15:52 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16404023]

Neuerungen

  • Es gibt eine kleine Vereinfachung bei der Verwaltung für mich: Nachrichten der Seite wodstatus.den werden nach dem Update automatisch im Ankündigungen-Forum gepostet. Dann muss ich die Nachrichten zur Performance nur noch an einer Stelle schreiben (auf der WoD-Status-Seite).

Bugfixes

  • Schöneheitsreparaturen:
    Auf der Lagerseite kam u.U. zweimal direkt untereinander der "Änderungen durchführen"-Knopf (einmal mit dem Text "ok").
    Tooltip bei der Mail-Suche war u.U. "suche abbrechen" statt "In Betreff und Sender suchen".
  • Kleiner Darstellungsfehler auf der Dungeon-Seite (wo die Gruppe den Dunegon auswählt): Wenn man die Details aufklappte, wurde der Hintergrund des Texts nicht korrekt dargestellt.
  • Es gab noch einige Bugs beim Login über Facebook. Das sollte mit dem Update behoben sein.

Anmerkungen

  • Das Update wird vor. am 8. August eingespielt.
  • Mit dem Update gibt es eine Änderung der Datenschutzerklärung - siehe Beitrag.
  • Bei diesem geht es eher um Arbeiten an den Spiel-Design-Editoren.



Beitrag geändert von Claudius Goldsack (14.08.2011 04:47)

14.08.2011 04:47 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.02.49
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson