Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Neuigkeiten zum Mönch   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16411795]

Mit dem Neustart von Exturion am 2. Oktober 2011 (Anmeldung ab 29.9. möglich) gibt es ja auf Exturion und Folgewelten eine neue Heldenklasse - den Mönch.

Hier einige Meinungen unserer Tester zum Mönch:



Papalagi schrieb:
Der neue Mönch hat einen unglaublichen Stylefaktor! Einfach großartig!
Bisher habe ich eher offensive Chars gespielt, da mir das Suppen nicht so lag. Doch nun kann ich einen megacoolen Off- Shaolin-Mönch spielen und bin dabei auch noch ein Supporter!! :D
Auch wenn der Rächer keinen direkten Waffenschaden macht: Hinter seinen Debuffs steckt gewaltiges Potential! Zudem ergeben Hinterhalt in der Vorrunde und die schnelle INI eine echt eine heiße Kombo! :yes:


Dokalfar schrieb:
DER Mönch ist DER Neue ALLROUNDER, und das ist seine Größte Stärke, bis auf Fernkampfabilities, ist bei ihm alles vorhanden: Er kann als Rächer Debuffen, hat mischbare Kräutergifte, kann Blocken und mit Stabkampf sogar gut angreifen! Ein gut spielbarer Gruppenheld!


Beachtet bitte, dass unsere Tester (wie es bei Mönchen öfter vorkommt) ein Schweigegelübde abgelegt haben und nichts über den Mönch verraten werden. Denn zum einen stehen noch nicht alle Details fest. Und zum andere - wo bliebe da die Spannung??? ;)

Ciao,

Christian

05.09.2011 12:46 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Neuigkeiten zum Mönch
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson