Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.02.62   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16470615]

Das Update spiele ich jetzt ein.

04.06.2012 12:40 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16470714]

Es gibt jetzt nochmal einen kleinen Hotfix: Im neuen Tooltips für die Boni in den Dungeons hatte sich ein Schreib-Fehler bei den Wirkungsboni eingeschlichen.

Außerdem habe ich auf Darakesh 42 Dummy-Gegenstände gelöscht. Auf Exutrion einen Dummy-Gegenstand. (Das sind Gegenstände mit dem Namen "Dummy", die bei irgendeiner Item-Drop-Korrektur übrig geblieben waren.)

04.06.2012 18:56 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16470933]

Nach dem Update gab es ein kleines Problem mit dem nächtlichen Wartungsjob: Er lief nicht mehr durch und ist abgebrochen. Das habe ich jetzt behoben und den Wartungsjob eben nochmal gestartet.

05.06.2012 11:15 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16470128]

Anmerkungen

  • Das Update spiele ich vor. am Montag, dem 4. Juni ein.

Umgesetzte Verbesserungsvorschläge

  • Beitrag: Die Dungeon-Tooltips werden etwas übersichtlicher gestaltet (allerdings sind die Links in den Tooltips im Kampfbericht zu aufwändig - da müsste ich erst die Tooltips-Bibliothek ändern - das ist eine größere Operation)
  • Beitrag: 4-5 Tage vor Ender einer UV wird eine Hinweise-Ingame-Mail verschickt.
  • Beitrag - auf der Gruppen-Seite wird der Clan angezeigt.
  • Beitrag: Im Lager und im Keller wird angezeigt, wie lange der Gegenstand schon im Lager bzw. im Keller ist (analog zum Gruppenlager/Schatzkammer).
  • Beitrag - auf dem Marktplatz gibt es neben dem Namen des Anbieters ein Icon, um eine Ingame-Mail zu senden.
  • Beitrag - wenn man in der Goldanzeige auf jeder Seite auf das Gold-Icon hinter dem Goldbetrag klickt, wird die Gruppenkasse aufgerufen
  • Beitrag - nach dem Update kann man in der Dungeonliste nach "Erlaubter Stufe" und "Verfügbarer für Stufe" suchen .



Beitrag geändert von Bruder Tack (05.06.2012 11:18)

05.06.2012 11:18 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16471080]

Die Suche in der Dungeonliste habe ich erweitert, so dass man auch nach Stufenbereichen suchen kann.

05.06.2012 23:50 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.02.62
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson