Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Änderung beim Golddrop - W5   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16473268]

Hi,

vielen Dank für eure Rückmeldung.

Ich hab mir den Golddrop in W5 (und den anderen Welten) noch mal angesehen. Die Goldausbeute für Dungeons wird in W5 etwas erhöht.

Wenn man sich die Bestände der Gruppenkassen in W5 ansieht, dann liegt bei den Topgruppen erwartungsgemäß nicht unbedingt ein Goldnotstand vor.

Im Mittleren Bereich gibt es einzelne Gruppen, deren Kassen wirklich sehr leer sind.

Allerdings gibt es auch im mittleren Stufenfeld einige Ausreißer bei den Gruppenkassen noch oben hin. Ich gehe davon aus, dass diese Gruppen mit einem zumindest mäßig aktiven Gruppenhändler gesegnet sind, oder aber ihre Sk zumindest hin und wieder auf FP-Items prüfen und diese dann auch zugunsten der Gruppenkasse verkaufen.

Die o.g. Erhöhung des Golddrops sollte das Leben für die Mittleren Gruppen etwas vereinfachen. Natürlich ist es generell sehr hilfreich, wenn sich in einer Gruppe jemand findet, der sich um den Verkauf gefundener Gegenstände kümmert (und sei es nur zum Festpreis).

Gruß
Herbert_

16.06.2012 18:19 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Änderung beim Golddrop - W5
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson