Hi,
inzwischen habt ihr viele Glücksbringer erforscht und deren Wirkung
hier eingetragen. Um euch die Nutzung der Glücksbringer zu erleichtern, werden wir bei komplett erforschen Glücksbringern zwei Änderungen vornehmen.
Erstens:
Offenlegung der Wirkung
Zweites:
Textänderung:
Der Text
Hinweis:
So ein Glücksbringer mag nicht nach viel aussehen, aber die Tatsache, dass selbst die größten Helden Ezantohs auf die wundersamen Wirkungen solcher Objekte schwören, sollte einem zu denken geben. Und wenn man den fleißigen Wissenschaftlern der Universität Glauben schenkt, so darf manch verborgene Wirkung inzwischen gar als gesichert gelten, die lange als Aberglaube verschrien war.
|
wird ersetzt durch:
Hinweis:
So ein Glücksbringer mag nicht nach viel aussehen, aber die Tatsache, dass selbst die größten Helden Ezantohs auf die wundersamen Wirkungen solcher Objekte schwören, sollte einem zu denken geben.
Bei diesem Glücksbringer wurde die Wirkung erforscht und beim Gegenstand eingetragen.
Du kannst die fleißigen Wissenschaftlern bei der Forschung unterstützen und hier (Universität) weitere Glücksbringer testen.
|
Wir wollen nun nach und nach alle Glücksbringer veröffentlichen, bei den die Wirkung bekannt ist.
Den Anfang machen mit dem nächsten
DT:
Altes Goldstück und
Vierblättriges Kleeblatt
Weitere Glückbringer werden folgen. Wenn ihr der Meinung seid, dass die Wirkung erforscht ist und die Wirkung veröffentlicht werden sollte, dann meldet dass bitte im
Lehrstuhl der experimentellen Wissenschaften. Wir werden eure Vorschläge dann prüfen und die Glücksbringer ggf. veröffentlichen, oder euch zu weiteren Tests auffordern.
Es gibt einige (wenige) Gegenstände, bei denen es unterschiedliche Versionen mit gleichem Namen gibt (z.B.
Hufeisen. Bei denen wird die Wirkung weiterhin geheim gehalten.
Gruß
Herbert_