Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Neuer Dungeon - Das Orakel von Zab`yennah   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
herbert_



Barkladesh

Link zum Post: [post:13608368]

Hi,

nach dem nächsten Datentransfer kommt ein neuer Standard-Dungeon ist Spiel:

Das Orakel von Zab`yennah

ist für Helden der Stufe 26 bis 30 empfohlen und wird zunächst auch nur für diesen Stufenbereich freigeschaltet.

Nach ca 3 Wochen wird der Dungeon dann für den Bereich 23 bis 40 verfügbar sein.

Der Dungeon stammt aus der Feder von Fluxit.

Zum Hintergrund:
Das Orakel von Zab'yennah!
Nun, das klang als Reiseziel doch gar nicht schlecht. Eigentlich wollte der Herzog von Tilien vor allem Handelskontakte zu der Oase in der Wüste.
Aber warum nicht auch gleich das Orakel befragen, wie sich die in letzter Zeit etwas kriselnden Kontakte zum Fürstentum Hohenfels entwickeln?
Lanasthur, ein guter Freund des Fürsten, wird euch auf eurer Reise begleiten, um Diplomatie und Geschäfte abzuwickeln.
Von euch erwartete der Herzog eine vertrauenswürdige Schutzbegleitung.
"Exotische Früchte, fremde Kulturen und tanzende Frauen," hatte er euch versprochen.
Und was habt ihr nun davon? Brackiges Wasser aus dem Schlauch, wortkarge Nomaden und störrische Kamele!


Ich wünsche euch gutes Gelingen und viel Spaß mit dem Dungeon.

Gruß
Herbert_

07.05.2007 13:16 Kommentieren
herbert_



Barkladesh

Link zum Post: [post:13917835]

Hi,

ab dem nächsten Datentransfer ist der Dungeon für Stufe 23 bis 40 verfügbar.

Gruß
herbert_

27.05.2007 15:22 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Neuer Dungeon - Das Orakel von Zab`yennah
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson