Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Veröffentlichung von Dungeons   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
herbert_



Barkladesh

Link zum Post: [post:14148623]

Hi,

um die Dungeons für den jeweiligen Stufenbereich interessanter zu machen und zu verhindern dass "High-Level"-Helden durch die mühsam ausgearbeiteten Dungeons hindurchmarschieren wollen wir die Dungeons in Zukunft auf andere Art ins Spiel bringen.

Wichtige Neuerung:
Offenbar gab es einige Optionen, die durchaus diskussionswürdig sind und in der Abstimmung übersehen wurden.
Deshalb habe ich die Abstimmung noch einmal neu gestartet und zwei Optionen hinzugefügt, die darauf rauslaufen, die High-Level Spieler ganz aus neuen Dungeons rauszulassen.

Die bisher abgegebenen Stimmen sind ungültig.


Bitte stimmt also nochmal ab (falls schon geschehen) bzw. beteiligt euch rege an der Diskussin und der Abstimmung:

Hier könnt ihr über das Thema abstimmen: Beitrag

oder euch zum Thema austauschen: Beitrag.

Gruß und danke für eure Hilfe.

Die Abstimmung läuft bis zum nächsten Freitag (24.11.06 - 19.30 Uhr)

Zur Abstimmung

Gruß
Herbert_

17.11.2006 19:57 Kommentieren
herbert_



Barkladesh

Link zum Post: [post:14148624]

Hi,

hier die Ergebnisse der Umfrage:

Wie soll die Veröffentlichung von Dungeons in Zukunft von statten gehen?


Insgesamt haben 2348 Spieler abgestimmt. Dafür erst einmal vielen Dank.

Auf die einzelnen Optionen entfielen:
  • Option 1: (bisheriges Verfahren) – 333 x genannt, oder 14,2 % der abgegebene Stimmen
    Ein Dungeon wird nach der Veröffentlichung für ca. 3 Wochen nach oben hin geöffnet, danach steht er nur noch dem "normalen" Stufen-Bereich zur Verfügung.
    Beispiel: Ein Dungeon, der für Stufe 15-18 (13 – 20) gedacht ist, ist also in den ersten Wochen von Stufe 13 bis 40 nutzbar, dann wird er wieder auf 15-18 (13 – 20) beschränkt.

  • Option 2: 951 x genannt, oder 40,5 % der abgegebene Stimmen
    Ein Dungeon ist nach der Veröffentlichung für ca. 3 Wochen nur für den empfohlenen Stufenbereich offen. Danach wird er für ca. 3 Wochen nach oben hin geöffnet. Danach steht er dem "normalen" Stufenbereich zur Verfügung.
    Beispiel: Ein Dungeon, der für Stufe 15-18 (13 – 20) gedacht ist, ist also in den ersten Wochen von Stufe 15 bis 18 nutzbar, dann kann er für ein paar Wochen von Helden der Stufe 13 bis 40 besucht werden, dann wird er wieder auf 15-18 (13 – 20) beschränkt.

  • Option 3: 128 x genannt, oder 5,5 % der abgegebene Stimmen

    Ein Dungeon ist nach der Veröffentlichung für 3 Wochen nur für den empfohlenen Stufenbereich offen. Danach wird er für den „normalen Bereich" geöffnet.
    Beispiel: Ein Dungeon, der für Stufe 15-18 (13 – 20) gedacht ist, ist also in den ersten Wochen von Stufe von Stufe 15 bis 18 nutzbar, dann kann er von Helden der Stufe 13 – 20 besucht werden.

  • Option 4: 936 x genannt, oder 39,9 % der abgegebene Stimmen
    Ein Dungeon ist nach der Veröffentlichung sofort für den „normalen Bereich" geöffnet. Das bleibt auch so.
    Beispiel: Ein Dungeon, der für Stufe 15-18 (13 – 20) gedacht ist, kann also auch nur von Helden der Stufen 13 – 20 besucht werden.


Damit hat sich Option 2 knapp durchgesetzt.

In Zukunft werden wir also neue Dungeons erst einmal nur für den empfohlenen Stufenbereich öffnen. Nach einigen Wochen wird der Dungeon dann für eine begrenzte Zeit noch oben hin geöffnet. Danach steht der dem „normalen“ Stufenbereich zur Verfügung.
Die genaue Dauer der einzelnen Veröffentlichungsschritte hängt davon ab, ob es sich um einen Termin- oder Standartdungeon handelt und wann ein Datentransfer geplant ist.

Vielen Dank für eure Mühe und viel Spaß bei WoD
Herbert_

26.11.2006 13:12 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Veröffentlichung von Dungeons
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson