Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Tegrems Lagerhöhlen senken die Preise!   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Fenrir




Link zum Post: [post:15391818]

auf Wunsch zahlreicher Spieler haben wir die Preise für die Lagerhöhlen angepaßt und gleichzeitig die Räumlichkeiten zum Teil deutlich vergrößert. Wie gewohnt stehen drei verschiedene Höhlen zur Verfügung:

Das Räuberlager bietet wie gewohnt eine handliche Möglichkeit für einzelne Spieler ihre Habseeligkeiten übersichtlich in bis zu 5 Kisten zu verteilen. Die Lagergröße haben wir deutlich auf 250 Gegenstände vergrößert.


Die Piratenhöhle bietet ausreichend Platz um das Gruppenlager auf Vordermann zu bringen. Hierzu stehen euch bis zu 15 Kisten zur Verfügung. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit bis zu 16 Helden zugriff auf das Lager zu geben. Genug für die gesammte Gruppe und die Gruppenhändler eurer Mitgruppen im Clan.


Der Drachenort ist und bleibt der Ferrari unter den Lagerhöhlen. Bis zu 1500 Gegenstände können hier einer unbegrenzten Zahl von Helden zur Verfügung gestellt werden und geben somit dem Drachenhort die optimalen Voraussetzungen um als Clanlager zu dienen. Neben einer unbegrenzten Anzahl an Kisten, die auch beim ordnungsliebensten keine Wünsche mehr offen lassen, habt ihr die Möglichkeit das Lager öffentlich einsehbar zu machen, um somit auf einfache Weise einen Marktstand zu errichten.

Die Preise für die einzelnen Höhlen:

      je Tag 30 Tage* 90 Tage* 180 Tage*
Räuberlager 5 Gold 135 Gold 405 Gold 810 Gold
Piratenhöhle 25 Gold 675 Gold 2025 Gold 4050 Gold
Drachenhort 50 Gold 1350 Gold 4050 Gold 8100 Gold
*Vorteilspreise nur bei Neuanmietung oder Verlängerung um genau diese Tagesanzahl

Um den Bestandskunden die gleichen Konditionen zu bieten wurde vor einigen Minuten ein Update auf alle bestehenden Höhlen gemacht. Dabei wurden a) die Restlaufzeiten und b) die Itemlimits den neuen Angeboten angepasst. Dies sollte im Lagerlog für jede Höhle ersichtlich sein.

Wir freuen uns auf euren Besuch ;)

euer Team von ((ERROR: unknown menu key: wod_partner))


PS: Weitere Updates werden folgen um das Handling in den Höhlen weiter zu erleichtern. Bugs nach Updates bitte per IGM an Fenrir@barkladesh senden.

04.11.2007 16:35 Kommentieren
Fenrir




Link zum Post: [post:15393057]

Nachtrag:

Leider gibt es einen Bug im Bestellsystem für die Lagerhöhlen.
Bitte im Moment keine Bestellungen ausführen.
Wer schon bestellt hat bitte kurze IGM an mich damit ich dies nachpflegen kann.


(edit): Der Code wurde berichtigt und meine Tests waren erfolgreich. Ich habe einige zusätzliche Ausgaben zu den Goldbeträgen eingebaut damit man ggf schnell sehen kann ob noch irgendwo ein Problem vorhanden ist.

05.11.2007 09:44 Kommentieren
Fenrir




Link zum Post: [post:15394197]

Der Code ist berichtigt und alle Anfragen abgearbeitet ;)

Da sich von den ca 20-30 Spielern nur wenige gemeldet haben hab ich allen Höhlen die zwischen 04.12 und 06.122007 abliefen (30Tage Neukauf) verlängert.
Somit sollten nur noch Spieler mit Verlängerten Höhlen betroffen sein.

Wer also gestern und heute verlängert hat und nicht die komplette Zeit gutgeschrieben bekommen bitte IGM an mich ;)

05.11.2007 19:49 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Tegrems Lagerhöhlen senken die Preise!
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson