Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Fehler im 7. Level von „Atreanijsh“   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Dinturan Barbar St.40
Legendenstatus 20
Xerasia

Spieler: Thane
Registriert: 20.09.2006

Link zum Post: [post:15400604]

Leider mussten wir feststellen, dass zurzeit das Rätsel im 7. Level von „Atreanijsh“ nicht lösbar ist – auf allen drei Wegen!

Voraussichtlich beim nächsten Datentransfer wird das Problem beseitigt, solange kommt ihr aber nicht weiter. Wenn ihr also schon soweit seid, dann macht bitte erst einmal Pause.

Wir werden euch hier natürlich informieren, wenn es weitergehen kann ;)

09.11.2007 14:59 Kommentieren
herbert_



Barkladesh

Link zum Post: [post:15426040]

Hi,

der o.g. Fehler wird mit dem nächsten Datentransfer behoben. Dieser Transfer ist für die Wochenmitte geplant.

Bei der Gelegenheit wird auch der Rythmus des Dungeons auf 4 Tage gesenkt (vorher 5 Tage). Der erste Besuchsmöglichkeit für den geänderten Dungeons ist der kommende Samstag (01.12).

Gruß
Herbert_

24.11.2007 18:30 Kommentieren
herbert_



Barkladesh

Link zum Post: [post:15445678]

Hi,

wie ihr sicherlich bemerkt habt, gab es ein Problem mit dem letzten Datentransfer welches dazu geführt hat, das der o.g. Dungeon nicht wie angekündigt berichtigt und freigeschaltet wurde. Der Fehler wurde zwar behoben, der Dungeon aber für Besuche gesperrt.

Das habe ich nun "per Hand" auf allen Welten berichtigt, so dass der Dungeon nun in einem 4 Tagesrythmus vorliegt und am 09.12.07 das nächste Mal besucht werden kann.

Bitte entschuldigt die Verzögerung.

Gruß
Herbert_

07.12.2007 09:20 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Fehler im 7. Level von „Atreanijsh“
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson