Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Telefonbestellung für Deutschland/Festnetz und Österreich/Schweiz   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:15452034]

Vor einigen Monaten habe ich die Telefonbestellung abgeschafft, weil es Ärger mit dem instransparenten und hohen Gebühren bei der Abrechnung über deutsche Mobilfunkanbieter gegeben hat.

Die Telefonbezahlfirma (Infin) hat jetzt die Abrechnung über die deutschen Mobilfunkanbieter abgestellt und in Deutschland nur die Bezahlung per Festnetz zugelassen. Dadurch sollten die Probleme vermieden werden.

Deshalb wird für das deutsche Festnetz und für Österreich/Schweiz (Mobil-/Festnetz) die Telefonbestellung wieder angestellt.

Dabei werde ich die erhöhten Abrechnungskosten, die für die Abrechnung bei WoD anfallen, in Form eines Zuschlages von 0,49 EUR berechnet. Dieser Zuschlag fällt nur bei der Bestellung per Telefon an.

Da die Telefonbestellung nun für WoD Kostenneutral ist, gibt es auch für die Telefonbestellung Ruhm von 15Ruhm je Monat.

Die Änderungen werden mit dem nächsten Update vor. im Laufe des Tages aktiv.

11.12.2007 10:48 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Telefonbestellung für Deutschland/Festnetz und Österreich/Schweiz
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson