Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Geleit zur Role Play Convention 2008   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Yayu



Barkladesh

Link zum Post: [post:15472389]

Hallo ihr Lieben ...

... und ja: Frohe Weihnachtstage sollen es auch sein! :) Möget ihr eure Taschen mit Erinnerungsjuwelen füllen können!


Doch für den Fall, daß ihr zwischendrin nach Ablenkung sucht, wollten wir euch schon einmal von einer Idee fürs nächste Jahr erzählen:


Dieses Jahr gab es eine neue Rollenspielmesse in Münster: Die Role Play Convention 2007. http://www.rpcgermany.de
Die Veranstaltung war ein ziemlicher Erfolg und wird daher im April 2008 erneut stattfinden. Man rechnet mit zigzehntausenden Besuchern.

2008 wird es auch eine Halle geben, in der sich Browsergames vorstellen können. World of Dungeons wird dort mit einem Stand vertreten sein.

Und jetzt haben wir nachgedacht: Wie können wir WoD auf dieser Messe am ehesten gerecht werden? Wie können wir deutlich machen, daß World of Dungeons tatsächlich einzigartig ist (ohne jedem von euch zuzureden, zur Messe anzureisen)?


Den Messestand wird eine bedruckte Rückwand von mehreren Quadratmetern Größe umrahmen. Dort muß natürlich das Logo untergebracht werden und genug Grafik, um den Hintergrund des Spiels zu erfassen (Wäre jemand von euch bereit sich anketten zu lassen? ;) "Das Leben des Brian" auswendig zu kennen wäre für den Job obligatorisch!).
Vor allem aber möchten wir euch sprechen lassen, denn wenn etwas WoD geprägt hat, dann ist es die Community. Wir würden den Stand gerne so großflächig wie möglich mit einer Collage aus Fotos bedecken, die ihr uns zur Verfügung stellt.

Wir suchen Fotos, die euch oder "das Spielgefühl" zeigen.

• Fotos, auf denen ihr zu sehen seid (fröhlich wäre natürlich klasse)

• Fotos, mit euch und einem Spruch zu WoD (mit hübschem Pappschild in den Händen)

• Fotos, die euch in Gewandung zeigen

Das sind nur einige Ideen. Sicherlich werdet ihr noch ganz andere einbringen - wir freuen uns darauf!


Zusammengefaßt: Wir hätten gerne (digitale!) Fotos von euch, die wir für unseren Messestand benutzen dürfen. Bitte achtet also darauf, daß auch jeder mit dieser Verwendung einverstanden ist, der auf eurem Foto zu sehen ist.


Sendet eure Beiträge bitte an files@yayu.wod-partner.de und sämtliche Fragen schlicht als PN an mich.


Liebe Grüße :)
Malte

24.12.2007 15:25 Kommentieren
Yayu



Barkladesh

Link zum Post: [post:15478034]

Huhu!

Inzwischen gibt es auch einen Stammtischthread: Beitrag


Liebe Grüße ;)
Malte

27.12.2007 16:59 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Geleit zur Role Play Convention 2008
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson