Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Sicherheitsupdate   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:15509080]

Bis 16 Uhr wird auf allen Welten ein Sicherheitsupdate auf Version 1.104 eingespielt.

Dieses Update soll verhindern, dass böse Menschen über speziell gefertigte Links oder HTML-Seiten z.B. deine Helden löschen oder dir Gold oder Gegenstände stehlen.

Vermutlich wird es die ein oder andere Stelle geben, wo eine Schaltfläche nicht mehr funktioniert. Einige Stellen habe ich schon repariert. Es kann aber sein, dass es noch einzelne Stellen gibt, die nicht gehen.

Weil gestern ein Link aufgetaucht ist, der einige Helden gelöscht hat, ist Eile geboten. Das Update spiele ich deshalb jetzt ein.

Bitte poste Fehler des Updates (Schaltflächen, die nicht gehen) hier in diesem Thread. Ich werde die Fehler dann kurzfristig beheben.

Vielen Dank

Ciao,

Christian.

14.01.2008 16:21 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Sicherheitsupdate
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson