Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Neue Quest - Jenseits des Abgrunds   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Yayu



Barkladesh

Link zum Post: [post:15609717]

Huhu!


Ende dieses Monats wird eine neue Quest veröffentlicht, frühestens am 25.03, also nach dem Osterwochenende.

Die Quest heißt Jenseits des Abgrunds und kommt auf allen Welten ins Spiel. Sie ist für Helden der Stufen 28-34 empfohlen (und von 26 - 40 geöffnet).


Hintergrund schrieb:
Was ist nur mit euch geschehen?

Euer Leben, einst ein erfülltes Abenteuer, ist heute allzu oft geprägt von Kopfschmerzen und Erinnerungslücken, zwischen denen Gelage, Rauchschwaden und schwirrende bunte Figürchen wie Bruchstücke eines Fiebertraums zu stehen scheinen.

Tanaras Brief kommt euch da gerade recht: Ein Dorf an der Küste Nubals braucht Hilfe gegen einige Piraten.



Möge sie euch ein Abenteuer werden! ;)


Liebe Grüße
Malte

12.03.2008 18:23 Kommentieren
herbert_



Barkladesh

Link zum Post: [post:15630971]

Hi,

nun wird es nicht mehr lange dauern.

Schärft schon mal die Schwerter, zieht warme Socken an und erwartet die Dinge die da kommen werden.


Gruß
Herbert_

28.03.2008 10:15 Kommentieren
herbert_



Barkladesh

Link zum Post: [post:15634717]

Tja, was soll ich sagen.


Sie ist da!


Viel Spaß damit!


Gruß und vielen Dank an alle, die bei der Umsetzung geholfen haben, insbesondere an Yayu, der mich immer wieder getreten hat, damit das Ding endlich voran geht und fertiggestellt wird.

Herbert_

31.03.2008 11:26 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:15636016]

Leider ist der Aprilscherz für dieses Jahr etwas zu früh rausgegeben worden: Die Scherzquest Jenseits des Abgrunds sollte eigentlich erst heute angekündigt werden zusammen mit den gefälschten Spielerkommentaren im Kritik-Forum.

Mal im Ernst: Wer hat denn wirklich geglaubt, dass Magmaquallenseidenhandschuhe der Ausstrahlung kein Scherz sind?

Personelle Konsequenzen habe ich eingeleitet: Yayu und herbert_, die die Sache verbockt haben, habe ich um ihren Rücktritt ersucht.

Danke für Eurer Verständnis und noch einen schönen ersten April!

Ciao,

Christian.

01.04.2008 08:54 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:15637078]

Aufgrund zahlreicher Beschwerden (es gab zwei: eine von Yayu und eine von herbert_) habe ich meine Entscheidung nochmal überdacht:

Beide haben glaubhaft versichert, dass die Magmaquallenseidenhandschuhe der Ausstrahlung kein Scherz sind, und zugesagt, in einer Nacht und Nebelaktion die Quest Jenseits des Abgrunds bis morgen früh zu einer richtigen Quest auszubauen.

Deshalb bleiben beide im Amt und WoD hoffentlich noch lange erhalten.

Ciao,

Christian.

01.04.2008 21:26 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:15637625]

Um es nochmal in aller Deutlichkeit zu sagen:

- die Quest Jenseits des Abgrundes ist echt, fertig und jetzt für alle Helden ab Stufe 26 spielbar
- den Gegenstand Magmaquallenseidenhandschuhe der Ausstrahlung gibt es wirklich, sowie über 2000 weitere neue Gegenstände, die man in der Quest finden kann.
- die Berichte über Itemfunde sind _Spielern_ gemacht und nicht von uns.
- Yayu und Herbert_ bleiben selbstverständlich im Amt


Ciao,

Christian.

/edit: es sind über 2000, nicht 1500 Gegenstände :)

Beitrag geändert von Tack (02.04.2008 11:16)

02.04.2008 10:02 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Neue Quest - Jenseits des Abgrunds
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson