Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Befragung: Wie sucht ihr in Onlinespielen eure Verbündeten aus?   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Yayu



Barkladesh

Link zum Post: [post:15677990]

Huhu!


Ich hab mal was WoD-abstraktes für euch: Eine Untersuchung, die ich an der Uni Bochum durchführe.


Es geht uns darum herauszuarbeiten, wonach Menschen in Onlinespielen ihre Verbündeten auswählen und was für euch wichtig ist, damit ihr euch beim Spielen wohl fühlt. Es gibt viel zu viele Vorurteile über Onlinespieler und einigen von denen glaub ich nicht. ;)


Die Befragung ist kurz und selbstverständlich anonym. Ihr findet sie unter:

www.DeineAntworten.de


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr zahlreich teilnehmt!


Liebe Grüße :)
Malte

Beitrag geändert von Yayu (15.09.2008 15:36)

29.04.2008 20:00 Kommentieren
Yayu



Barkladesh

Link zum Post: [post:15841575]

Hallo ihr Lieben,

inzwischen wurde die Befragung ausgewertet und die Arbeit, die die Ergebnisse zusammenfasst, kann nun heruntergeladen werden.

Es war wahnsinnig spannend, mit diesem Material zu arbeiten, und es hat auch zu deutlichen Erkenntnissen geführt. Schaut doch mal, ob ihr euch in den Profilen der männlichen und weiblichen Browserspieler (ja, die unterscheiden sich :) ) wiederfindet.

Die Ergebnisse findet ihr abermals unter:

www.DeineAntworten.de


Beste Grüße und noch einmal herzlichen Dank für eure rege Teilnahme (ihr habt nicht nur WoW hinter euch gelassen ;) ),
Malte

15.09.2008 15:53 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Befragung: Wie sucht ihr in Onlinespielen eure Verbündeten aus?
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson