Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Eine wichtige Entscheidung: WoD voranbringen durch Werbung   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:15733501]

Hallo :)

Eine wichtige Entscheidung habe ich getroffen!

Es gibt viele gute Ideen, die auf die Umsetzung warten. Die Entwicklung von WoD geht langsam voran - und das möchte ich ändern. Sie soll schneller voran gehen.

Softwareentwicklung ist leider teuer und aufwändig.

Um mehr von den Ideen umzusetzen und WoD noch besser zu machen, wird es mit dem nächsten Update Werbe-Einblendungen für alle Non-Premium-Spieler geben.

Für alle Spieler mit Premium-Accounts bleibt die Werbung selbstverständlich ausgeblendet.

Es wird zwei Banner geben: eines oberhalb des Spiels und eines am Rechten Rand.

Seit dem letzten "Versuch" mit Werbung hat sich einiges geändert. Inzwischen kann die Internetwerbung einen substanziellen Beitrag leisten - das war früher nicht so.

Auch mit Banner wird WoD auch weiterhin gut spielbar bleiben. Es wird keine Werbe-Popups und keine Layer-Ads geben (die sich vor die Seite schieben). Die Werbung soll so wenig wie möglich nerven.

Durch diese Maßnahme kannst Du auch als Non-Premium-Spieler dazu beitragen, dass WoD weiterentwickelt wird.

Lieber Gruß,

Christian.

09.06.2008 13:00 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:15744014]

Die Banner habe ich jetzt eingeschaltet.

@Non-Prem-Spieler: Vielen Dank, dass Ihr WoD durch Beachtung der Banner unterstützt.

Als Premium-Spieler kannst Du - um die Banner mal zu sehen - nach dem nächsten Update unter ((ERROR: unknown menu key: my_design)) die Banner ein- und ausschalten.

16.06.2008 15:03 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Eine wichtige Entscheidung: WoD voranbringen durch Werbung
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson