Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Neuer Dungeon - Rückkehr zum Observatorium   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
herbert_



Barkladesh

Link zum Post: [post:15807547]

Hi,

zum nächsten DT hin kommt der Dungeon Rückkehr zum Observatorium ins Spiel.

Dabei handelt es sich um den Abschluss der Blutmond-Dungeonreihe. Der Dungeon ist ein reiner Belohungsdungeon. Er kann nur einmal besucht werden und benötigt den erfolgreichen Abschluss des Dungeons Der purpurne Bannkreis.

Beschreibung:
"Bitte trefft mich an meinem Observatorium!

Ihr solltet den Weg ja noch kennen. Ich erwarte euch morgen Abend in meinen Räumlichkeiten. Wir haben einiges zu besprechen.

Es ist wichtig!"

H. Magengold


Damit sind nun alle Blutmonddungeons im Spiel.

Gruß
Herbert_

PS: Wichtiger Hinweis: Damit ihr den Belohungsdungeon besuchen könnt, müßt ihr den Dungeon Der purpurne Bannkreis nach dem nächsten DT erfolgreich besuchen. Erst dann wird der Marker freigeschaltet, der euch den Besuch des Dungeons erlaubt.

13.08.2008 08:20 Kommentieren
herbert_



Barkladesh

Link zum Post: [post:15807716]

Hi,

damit auch alle in den Genuss des Belohungsdungeons kommen können, wird der Bannkreis zum nächsten DT hin für einige Tage (etwa ein bis zwei Wochen) nach oben hin bis Stufe 40 geöffnet.

Gruß und Danke für den Hinweis.

Herbert_

13.08.2008 11:48 Kommentieren
herbert_



Barkladesh

Link zum Post: [post:15853371]

Hi,

der Dungeon Der purpurne Bannkreis ist zum nächsten DT hin wieder bis Stufe 29 begrenzt.

Gruß
Herbert_

24.09.2008 07:38 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Neuer Dungeon - Rückkehr zum Observatorium
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson