Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Itemschäden   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
herbert_



Barkladesh

Link zum Post: [post:15975198]

Hi,

wir haben uns noch mal ein wenig mit dem Thema Itemschäden auseinander gesetzt.
Eure Hauptkritikpunkte an den Itemschäden sind

  • Hohe Einzelschäden, die Gegenstände mit einem einzigen Treffer zerstören
  • Itemschäden, die bei sehr langen Kämpfen auftauchen und in erster Linie mit Erstbegehungen oder Konfig-Fehlern zusammen hängen


Um diesen Problemen zu begegnen werden wir folgende Änderungen vornehmen:
  • Die Höhe der einzelnen Itemschäden wird deutlich gesenkt
  • Die Trefferwahrscheinlichkeit für Itemschäden in der ersten Runde wird verdoppelt
  • Die Trefferwahrscheinlichkeit nimmt mit jeder Runde ab, so dass nach einigen Runden keine Itemschäden mehr entstehen.


Insgesamt sollten die Schäden damit auf mehr unterschiedliche Gegenstände verteilt werden. Außerdem dürften die Auswirkungen von "Langzeit-Kämpfen" - gerade auch in Verbindung mit der Fluchtkonfiguration bei Itemschäden auf die ich hier noch mal hinweisen möchte - deutlich geringer werden.

Bei Duellen wird die o.g. Regeländerung ebenfalls eingeführt. Die Grundtrefferwahrscheinlichkeit bleibt deutlich geringer, als bei Dungeonkämpfen. - siehe: Beitrag

Vielen Dank für eure Anregungen.

Gruß
Herbert_

31.01.2009 08:53 Kommentieren
herbert_



Barkladesh

Link zum Post: [post:16003979]

Hi,

wir ihr vielleicht alle wisst, gab es bei der Umstellung der Itemschäden ein Problem, auf das wir zunächst mit der Deaktivierung der Itemschäden reagiert haben.

Ich habe mir das neue System nun noch mal in Ruhe angesehen und diverse Testläufe gemacht und die neuen Einstellungen sollten nun fehlerfrei laufen.

Sie kommen mit dem nächsten Datentransfer zurück ins Spiel.

Gruß
Herbert_

07.03.2009 10:36 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Itemschäden
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson