Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Weihnachtsverlosung   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Kerasi Barde St.40
Legendenstatus 42
Xerasia

Spieler: Fernohl
Registriert: 27.12.2007

Link zum Post: [post:16546538]

Kalt war es geworden. In jedem Winkel Ezantohs spürte man die Auswirkungen: Dicke Felle, Oma Hannas Wollschal, warme Socken, niemand war noch ohne unterwegs. Und doch tat das der allgemeinen Stimmung keinen Abbruch, im Gegenteil, überall auf den Straßen wurden fröhliche Lieder angestimmt, die Leute waren noch höflicher als sonst, ja selbst euer Gnom benahm sich für seine Verhältnisse anständig. Die Auswirkungen eines alljährlich wiederkehrenden Festes:

Weihnachten in Ezantoh



Auch in diesem Jahr gibt es zu diesem Anlass wieder den bekannten WoD-Weihnachtsverlosung.

Ihr findet die Anmeldemöglichkeiten dafür im Stammtisch: Einmal für Algarion, für Cartegon, für Darakesh und für Exturion.
:stclaus: Denkt daran: das gesamte Gold wird dem RAA gespendet, ihr dürft also gerne auch mehr geben :stclaus:

Beachtet bitte, dass zur Chancengleichheit auf die Hauptpreise euer Tausch spätestens am 10.12. beim Wichtel eingegangen sein muss, danach eröffnete Tausche werden als Spenden angesehen.

Und wie in jedem Jahr gilt: Spieler, die im WoD-Team mithelfen, dürfen leider nicht teilnehmen.

:apple::gift::fir: Ein Danke den fleissigen Wichteln, und eine frohe Adventszeit wünscht euch das Team von World of Dungeons :fir::gift::apple:

26.11.2013 16:24 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Weihnachtsverlosung
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson