Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / neuer Dungeon für Algarion - Das Tal der Knochen   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1


Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16643562]

Hi,

ab Algarion wird es einen neuen Dungeon geben: Das Tal der Knochen.
Der Dungeon gehört zur Geschichte Eine Reise nach Keras und wurde im Zusammenhang mit den ursprünglich geplanten Dungeonwegen entworfen.
Er erzählt einen Teil der Reise nach Keras genauer und ist Voraussetzung dafür, den Dungeon Eine Reise nach Keras besuchen zu können.

Nochmals zur Erinnerung: dieser Dungeon wurde wie bereits angekündigt ebenfalls überarbeitet.

Der neue Dungeon ist ab Stufe 17 verfübar und empfohlen für den Stufenbereich 20-23.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Erkunden des neuen Dungeons.

Einleitung schrieb:
Um wieder etwas mehr Gold in eure Taschen zu füllen, sucht ihr in den Tavernen Donnerhalls nach lukrativer Arbeit. Einige interessante Aufgaben sind dabei, doch die wenigsten können eine Gruppe wie eure angemessen bezahlen.

Nur ein Auftrag bleibt, welcher euch eine ordentliche Belohnung verspricht.
Doch das Gold hat seinen Preis: Gesucht wird eine Eskorte nach Keras. Eine lange Reise über Tilien und durch die riesige Wüste Aouls, die mehr tödliche Gefahren bietet, als ein vernünftiger Mann verkraften würde: Wilde Stämme, barbarische Bräuche, giftige Tiere und die ewig brennende Sonne. Doch wäre es nicht genau die richtige Herausforderung für euch?


Der Dungeon wurde von Nachtspion entwickelt und umgesetzt. Vielen Dank dafür!

Mit besten Wünschen,
Euer Designteam

14.08.2017 21:35 17 Kommentare
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / neuer Dungeon für Algarion - Das Tal der Knochen
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson