Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Akademie Trutz und Wehr - ab Cartegon   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16659956]

Hi,

mit dem Start von Welt 3 (Cartegon) wird es ein neues Abenteuer geben:

Die Akademie Trutz und Wehr - Lehrmeisterin der Magie richtet sich speziell an Einsteiger, die sich mit dem Magier vertraut machen wollen:

Falkenstein im Herzogtum Donnerhall beheimatet die Kaiserliche Akademie Trutz und Wehr, wohl eine von den berühmteren Akademien der Kriegskunst in Ezantoh. Absolventen dieser Akademie werden sowohl im taktischen Geschick, dem Nahkampf und in allen Arten des Fernkampfes und der Magie geschult. Nach dem zweiten Schuljahr müssen sich die Kadetten allerdings für eine Spezialdisziplin entscheiden.

Die Lehrmeisterin Juvena Funkenflug gewährt euch heute eine private Lehrstunde, auf das ihr beweisen könnt, wie ihr mit euren magischen Fähigkeiten umgehen könnt. Den Absolventen ist es nach erfolgreichem Abschluss der Prüfung gestattet das Übungsgelände der Akademie nach eigenem Ermessen zu nutzen.

Dieser Dungeon richtet sich an Einsteiger von World of Dungeons, die einen Helden mit Magiefertigkeiten spielen. Ihr könnt in diesem Dungeon nur mit Magie angreifen. Solltet ihr über diese Fertigkeit nicht verfügen, seht euch bitte nach einem anderen, für euch passenden, Lehrmeister um.


Die bereits bekannten Abenteuer für Nah- und Fernkampf wurden ebenfalls etwas angepasst.

Allen dreien ist nun gemein, dass nach erfolgreichem Abschluss eines Abenteuers alle drei deaktivert werden können.

Das Fernkampfabenteuer steht nur noch solchen Helden zur Wahl, die im Einstiegsbereich des Spiels über Fernkampf verfügen.

Vielen Dank an Nyasha für die Umsetzung des neuen Abenteuers.

Gruß
herbert_

15.03.2019 12:17 Kommentieren

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16661176]

Hi,

offenbar gab es hier noch einen Fehler bei den Markern. Das Abenteuer für die Magie verschindet nicht, obwohl die NK-Variante erfolgreich besucht wurde.

Hier gab es noch ein Problem, welches mit dem aktuellen DT behoben wurde. Damit ihr eurer Magie-Abenteuer auch wirklich deaktiveren könnt, muss die NK-Variante erneut absolviert werden. Dazu habe ich soeben noch mal die Akademie Trutz und Wehr - Lehrmeister des Nahkampfes für alle aktiviert.
Ihr solltet das Abenteuer also erneut besuchen können.

Gruß
Herbert_

19.04.2019 12:14 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Akademie Trutz und Wehr - ab Cartegon
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson