Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Neue Welt: Anmeldung jetzt möglich   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:13020825]

Mit dem Update, das heute nachmittag auf allen Welten eingespielt wird, wird die Anmeldung auf der neuen Welt Herokesh möglich.

Du kannst Dir schon jetzt Deine Namen sichern und eine Gruppe suchen, so dass Ihr am 11.4. gut organsiert starten könnt!

Verwende bitte diesen Link für die Anmeldung auf Herokesh:

http://h2.world-of-dungeons.de/wod/spie ... gged_in=no

Zur Erinnerung: Die Kämpfe starten am 11.4.2007 in der Zeit von 10:00 bis 10:30.

04.04.2007 14:42 Kommentieren
Dalijna



Barkladesh

Link zum Post: [post:13021172]

Wenn euer Name in W8 bereits als vergeben angezeigt wird, bitte habt etwas Geduld, da gibt es gerade noch ein Problem, wir arbeiten daran.

edit: wer Probleme damit hatte dass sein Nick vergeben war, bitte jetzt erneut versuchen, es sollte eigentlich gelöst sein. (sonst jemanden der schon dort ist bitten nach dem spieler und helden dieses namens zu suchen)

04.04.2007 15:15 Kommentieren
Dalijna



Barkladesh

Link zum Post: [post:13022059]

Zur Erinnerung falls ihr es vergessen haben solltet:
Werbelinks bzw die Anmeldung darüber ist dazu gedacht NEUE Spieler für WoD zu werben. Nicht bei Weltstart Spieler aus anderen Welten darüber anmelden zu lassen um mehr Ruhm zu bekommen.

Das kann bei übermäßigem Gebrauch auch zu Konsequenzen führen! (und hat es auch schon)

Edit:
Wir können und werden nachvollziehen können, wer das ausnützt - das Ganze läuft unter Bugusing und im Forenteil Rat der Alten kann sich jeder die Strafen die es daraufhin gibt mal ansehen - Definition der Straftaten

04.04.2007 18:02 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Neue Welt: Anmeldung jetzt möglich
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson