Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Abschied von Algarion, Cartegon, Darakesh und Exturion   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:13294235]

/edit: die Informationen in diesem Beitrag sind veraltet.

Siehe die Beträge unten :)

Ciao

Christian.

Beitrag geändert von Bruder Tack (03.01.2008 14:09)

19.01.2007 16:28 Kommentieren
Derphalos




Link zum Post: [post:13294237]

nabend zusammen ;)

Wie ja alle mitbekommen haben gab es leider einen Fehler, der eine Anmeldung in den eigentliche für selbige geschlossenen Welten Algarion und Cartegon ermöglichte.
Um den Spielern, die sich hier nach dem 20.8.06 angemeldet haben, im Glauben eine normale Runde spielen zu können, eine Chance zu geben, dies auch zu tun haben wir folgende ergänzung zum o.g. beschlossen, die wie ich denke im Sinne aller ist, definitiv aber eine Ausnahmeregelung, bedingt durch unseren Fehler, ist.

Die Welt Algarion bleibt bis zum 1.1.2008 geöffnet
Die Welt Cartegon bleibt bis zum 1.2.2008 geöffnet.

Danach werden beide Welten definitiv geschlossen, eine weitere Ausnahmeregelung wird es nicht geben.


gruß micha

23.01.2007 22:15 Kommentieren
Lhimnea



Barkladesh

Link zum Post: [post:13294276]

Nun steht auch der Termin für das Ende von W4 Darakesh fest:
Da ja nun der Ruhestand und damit Rebirth von W4 aus möglich ist, schließt auch Darakesh die Pforten
hier ist die generelle Regelung für Rebirthwelten beschrieben.

Der genaue Termin:
bis zum 6.4.2008 bleibt Darakesh noch geöffnet und wird damit am 7.4.2008 geschlossen.





Ende von W5 schrieb:
Hi,

es ist mal wieder soweit. Das Ende einer Welt kündigt sich langsam aber sicher an.

Zum 01.10.08 werden wir Welt 5 (Exturion) endgültig schließen. Ihr habt also noch etwas über ein Jahr Zeit, um eure Karriere in dieser Welt zu Ende zu spielen.

Mitte Oktober 2007 startet die neue Welt 9. Diese Welt dient in erster Linie den Spielern von Welt 5 (Exturion), um dort wiedergeboren zu werden.

Zusätzlich können auch Spieler von Welt 6 (Forakesh) vorzeitig eine Wiedergeburt durchführen, wenn sie mindestens Stufe 30 erreicht haben.

Welt 1 (Algarion) wird Anfang Januar komplett geschlossen. Nachdem die Welt „aufgeräumt“ wurde, wird sie Mitte Januar neu gestartet und wird als Rebirthwelt für Welt 6 (Forakesh) zur Verfügung stehen.

Ihr auf W6 solltet euch also überlegen, ob ihr beim Start von Welt 9 die neue Option auf einen vorzeitigen Rebirth wahrnehmen wollt, oder ob ihr noch ein wenig in eurer Welt bleiben wollt und regulär Mitte Januar in der neugestarteten Welt 1 wiedergeboren werdet.

Bis zum Neustart von Welt 1 (Algarion) wird es sehr wahrscheinlich noch einen neuen hochstufigen Dungeon geben. Die Arbeiten an einer hochstufigen Quest und weiteren Dungeons für den Bereich sind weit fortgeschritten. Ob diese Projekte allerdings rechtzeitig zum Abschluss gebracht werden können ist unklar.
Dies solltet ihr bei eurer Wahl berücksichtigen.


Gruß
Herbert_

zum Beitrag


19.04.2007 12:15 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Abschied von Algarion, Cartegon, Darakesh und Exturion
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson