Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Stärken und Schwächen zum Rebirth   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
herbert_



Barkladesh

Link zum Post: [post:14148565]

Hi,

die zum Rebirth angekündigten Stärken und Schwächen wurden textlich nun überarbeitet.
Ihr Wirkung bleibt unverändert. Allerdings sind die Stärken und Schwächen nun mit neuen Bezeichungen und Beschreibungen versehen, die eher in das Bild einer Fantasy-Welt passen, als die nüchterne Beschreibung "Stärke erhöhen".

Die Vorschläge für diese Änderungen stammen von vielen fleißigen Spielern, denen ich an dieser Stelle sehr herzlich für ihre Mühe danken möchte.

Die neuen Bezeichungen werden zum Rebirth wirksam und sind hier zu finden: Beitrag.

Dort könnt ihr euch auch über dieses Thema austauschen, falls noch Bedarf besteht.

Gruß und noch viel Spaß bei WoD.

herbert_

11.08.2006 12:14 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Stärken und Schwächen zum Rebirth
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson