Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Amulette der Zähigkeit: Bitte Konfig prüfen   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:14209150]

Falls Du ein Amulett der Zähigkeit verwendest, prüfe bitte nochmal Deine Kampfkonfig.

Die Amulette wurden intern überarbeitet, deshalb kann es sein, dass in Deiner Konfig eine nicht mehr vorhandene Version des Amulettes der Zähigkeit verwendet wird. Das führt dazu, dass es im Kampf nicht ausgeführt wird.

Wähle in der Konfig bitte das Amulett ohne Rufzeichen aus.

Am Montag werde ich das Problem genauer untersuchen - bis dahin reicht hoffentlich obiger Work-Around.

Ciao, Christian.

16.06.2007 17:02 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:14232674]

So - ich habe das nochmal geprüft und auf allen Welten einige Konfigs korrigiert.

Jetzt sollte auf jeden Fall das richtige Amulett der Zähigkeit verwendet werden.

18.06.2007 12:32 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Amulette der Zähigkeit: Bitte Konfig prüfen
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson