Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Umfrage zum Thema Verbrauchsgüter (WICHTIG)   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Derphalos




Link zum Post: [post:15156306]

Hallo zusammen,

um neben unseren eigenen Einschätzungen auch eure Meinung mitzunehmen habe ich eine Umfrage der etwas anderen Art gestartet.
Es geht hierbei um die Verbesserung der Verbrauchsgüterdrops.
Da hier Neugewichtungen vorgenommen werden sollen, möchte ich auf diesem Weg auch eure Einschätzungen zum Thema einsammeln.
befolgt bitte die Postingregeln, da es mir ansonsten undgleich schwerer fällt, die Zahlen auszuwerten.

Macht bitte zahlreich mit, die Drops sind einer der wichtigsten Punkte im Spiel, gleich nach devotem Verhalten gegenüber den Admins ;)

Ich werde versuchen aus diesen subjektiven Einschätzungen und den objektiven Zahlen, die wir haben, eine sinnvolle Mischung zu bilden.


Hier gehts zur Umfrage: Beitrag
Fragen/Hinweise zur Umfrage bitte hier: Beitrag

gruß und danke
micha


....

edit:

5 mal geguckt und nochwas übersehen^^

aromen gehören natürlich nicht in die liste ;)
hab ich entfernt.

gruß micha

30.08.2007 21:05 Kommentieren
Derphalos




Link zum Post: [post:15212849]

zum wochenende möchte ich anfangen die sache auszuwerten, wer also noch möchte, nehmt bitte bis freitag abend an der umfrag teil, da ich sie samstag morgen schließen werde.

gruß micha

05.09.2007 21:45 Kommentieren
Derphalos




Link zum Post: [post:15267295]

da ich auch die hinweise aus dem dungeongeflüster für die erhebung und die überarbeitung der verbrauchsgüterdrops brauch, werden wir den bereich überfluß und mangel ersteinmal schließen, nach der überarbeitung, die sicherlich nicht in wenigen tagen zu schaffen ist, das gleich vorweg, wird dieser bereich natürlich wieder geöffnet und dann hoffentlich auch deutlich zeitnaher mit feedback von mir versorgt.



gruß micha

12.09.2007 16:34 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Umfrage zum Thema Verbrauchsgüter (WICHTIG)
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson