Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Test-Prem - jetzt wirklich unverbindlich   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:15437891]

Bisher war der Test-Premium-Account nicht 'richtig' unverbindlich: Wenn man seinen Helden in einen Prem-Helden konvertiert hatte, gab es kein zurück: Ohne Premium-Account konnte man den Helden nicht weiterspielen.

Damit jetzt jeder gefahrlos den Premium-Account testen kann, gibt es folgende Regelung:

Nach dem Test kannst Du eine alte Heldenklasse und das alte Volk wiederherstellen. Dies ist eine kostenlose Konvertierung zurück in die alte Heldenklassen+Volk, wobei die Steigerungen (Fertigkeiten und Attribute) wiederhergstellt werden.

Beispiel
Barbar Bruno spielt jetzt zwei Monate WoD und will den Test-PA ausprobieren. Er klickt unter Account → Premium-Account auf den Prem-Test-Knopf. Dann werden die aktuelle Steigerungen von Bruno gesichert, und die Fertigkeiten und die Eigenschaften (Z.B. Axtkampf 14, Heiltrank nehmen 1, Geschicklichkeit 12, usw.).

Er konvertiert Bruno in einen Ritter.

Ob er dafür 10% an Ruhm, Gold + EP zahlen muss oder nicht, hängt von verschiedenen Dingen ab:
  • Wenn dies die erste Konvertierung für Bruno ist und wenn Bruno in eine Premium-Klasse konvertiert wird, fallen keine Kosten an.
  • Hat er schonmal konvertiert (oder wählt er eine Non-Prem-Klasse), muss er die Kosten von 10% Ruhm/EP/Gold zahlen.
Was die Konvertierung kostet, wird vor der Konvertierung angegeben.

Nach dem Test kann Bruno sich entscheiden: Er kann den Ritter behalten und verlängert dazu den Premium-Account.

Oder er konvertiert Bruno zurück in einen Barbaren - über den Premium-Account-Test-Beenden-Link, der dann unter Held → Meine Helden eingeblendet wird. Dies ist eine kostenlose Konvertierung in die alte Heldenklasse und das alte Volk. Außerdem werden die alten Fertigkeiten+Eigenschaften (hier z.B. Axtkampf 14, Heiltrank nehmen 1, Geschicklichkeit 12, usw.) wiederhergestellt.

Auf diese Weise kannst Du den PA ohne Risiko ausprobieren.

Ciao,

Christian.

P.S.: noch ein Nachtrag: Für Spieler, die lange ohne PA spielen, wurde u.U. die Erstkonvertierung wieder freigeschaltet. Dann wird per IGM mitgeteilt, dass man den Testprem nutzen kann und dass man seinen Helden konvertieren kann.

/edit:
P.P.S.: alle EP/Gold/Ruhm und Gegenstände, die man während der Testzeit findet, bleiben natürlich behalten (außer Gegenstände, die nicht handelbar _und _ nicht zum Festpreis verkaufbar sind: diese werden immer beim Konvertieren automatisch gelöscht)

/edit 2: die Formulierungen habe ich nochmal überarbeitet, um das etwas verständlicher zu machen :)

Beitrag geändert von Bruder Tack (05.12.2007 14:42)

02.12.2007 15:45 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Test-Prem - jetzt wirklich unverbindlich
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson