Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Aufruf an alle Legenden Algarions   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Pius



Algarion

Link zum Post: [post:15418212]

Bürger Algarions,

der Kaiser lässt schlechte Nachrichten verkünden:

Es werden schlimme Zeiten auf Algarion zukommen. Eine große Gefahr bedroht das Land. Die Orks haben im Geheimen eine gewaltige Elitetruppe aufgebaut und planen einen Überfall auf Algarion.
Die jungen Helden anderer Lande sind momentan mit einem Feldzug gegen die Armee Tou-Ganfas beschäftigt. Sie leisten dort einen erstaunlichen Beitrag zur Sicherung der Grenzen des Kaiserreiches und des Fürstentum Eranias, jedoch ist ein Abzug dieser Truppen derzeit weder strategisch sinnvoll noch möglich. Wir müssen also eine andere Lösung finden! Doch die Zeit drängt und der Generalstab des Kaisers hat befunden, dass, solange keine andere Lösung gefunden wird, die Legenden Algarions zurück in den Dienst berufen werden sollen. Drum mobilisiert euch, ihr Legenden und schützt das heilige Land vor den orkischen Horden!

Waldläufer berichten, dass sie ein großes Heer, das nicht einmal mehr 14 Tagesmärsche von den Grenzen entfernt ist, gesehen haben wollen. Den Aussagen zufolge ist die Armee gewaltiger als jede Bedrohung, der die freien Völker in der Vergangenheit jemals gegenüberstanden.

Es ist aber momentan noch fraglich, wie die Orks eine derartig große Armee auf die Beine stellen konnten, wo sie doch gerade in einen erbitterten Krieg mit den Armeen Forakeshs und Herokeshs verwickelt sind. Fest steht jedoch: Diese Bedrohung ist tödlicher als alles zuvor, und der Untergang ist näher als er je war. Also greift nach langer Zeit wieder zu euren Waffen, werdet Teil der Geschichte und helft dem Kaiser im Kampf gegen diese Bedrohung.

Ehrenwerte einstige Helden, heutige Legenden Algarions, so kommt aus dem Schatten der Gegenwart hervor und meldet euch zahlreich beim örtlichen Brigadegeneral in der Kaserne der Miliz Algarions zum Dienst. Lasset den Glanz einstiger Taten und euer selbst wieder Wirklichkeit werden, stellt euch der Herausforderung und kämpft zusammen gegen die Bedrohung der Orks!

Die Bewohner Algarions zählen auf euch!

Pius,
Bote des Kaisers

19.11.2007 22:03 Kommentieren
Eranius



Algarion

Link zum Post: [post:15430436]

Ihr Legenden Algarions,

unsere Späher im Feindesland melden, dass die Orkarmee sich darauf vorbereitet, die Invasion zu beginnen. Nach den bisherigen Zählungen der Legenden, die sich zum Dienst in den Kasernen gemeldet haben, musste der Kaiserliche Heermeister feststellen, dass das Kaiserliche Heer noch zu klein ist, um gegen den Ansturm der Orks zu bestehen.

Derweil haben wir auch beunruhigende Neuigkeiten von den Informanten des Kaisers erhalten. Anscheinend sind Verräter in den Reihen des Kaiserreiches dafür verantwortlich, dass die Orks eine zweite große Streitmacht, neben der, die in Kämpfe mit den Armeen von Forakesh und Herokesh verwickelt ist, aufbauen konnten. Die Dokumente weisen darauf hin, dass die Verräter in den höchsten Führungsebenen des Militärs von Algarion zu finden sind. Aus diesem Grund erhält der erst kürzlich nach Algarion versetzte Brigadegeneral, The Killers, die alleinige Befehlsmacht über die Truppen. Er wird die Armee zum Sieg gegen die Orks führen!

Also greift euch eure Waffen, schleift die alten Klingen und bespannt eure alten Bögen und meldet euch zum Dienst für Kaiser und Vaterland.

Eranius,
Bote des Brigadegenerals

27.11.2007 17:54 Kommentieren
Eranius



Algarion

Link zum Post: [post:15435996]

Streiter Algarions,

es ist soweit, die Grenzposten melden, dass die Invasion begonnen hat. Einzelne Dörfer sind den Orks bereits zum Opfer gefallen und jeder der versuchte, sich ihnen in den Weg zu stellen wurde gnadenlos niedergemacht. Angesichts dieser gewaltigen Armee und der daraus resultierenden Gefahr für die Bewohner des Landes, plant der Brigadegeneral eine komplette Evakuierung der Zivilbevölkerung aus den grenznahen Regionen. Das Heer der Veteranen soll sich indessen den Orks in den Weg stellen, um sie aufzuhalten oder wenigstens, um zu gewährleisten, dass die zivilen Opfer in der Bevölkerung möglichst gering bleiben.

Eranius,
Bote des Brigadegenerals

01.12.2007 00:00 Kommentieren
Eranius



Algarion

Link zum Post: [post:15438617]

Bürger Algarions,

es gelang dem Heer der Legenden nicht, die Orks vollständig stoppen, sie wurden geradezu überrannt. Doch die Späher melden, dass sich die Orkarmee kurz nach der Schlacht geteilt hat und der kleinere Teil auf Algarisan, die Hauptstadt Algarions, zumarschiert. Diese darf unter keinen Umständen fallen! Der andere, größere Part zieht weiterhin marodierend durch Algarion und verwüstet das Land.

Aus diesem Grund werden 30 tapfere Recken gesucht, die einen Boten des Brigadegenerals durch das von Feinden eroberte Gebiet eskortieren und unbeschadet in das 2. Lager der kaiserlichen Armee bringen. Die dort stationierten Soldaten sollen zur Unterstützung der Legenden bei der Verteidigung der Hauptstadt herangeführt werden, damit diese auch sicher gehalten werden kann.

Eranius,
Bote des Brigadegenerals

02.12.2007 22:52 Kommentieren
Baltamos



Algarion

Link zum Post: [post:15449263]

Bewohner Algarisans,

die Orks stehen vor unseren Toren, die Stadt wird belagert. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Grünhäute angreifen. Es gibt noch keine Nachrichten unseres Boten und seiner Eskorte, die ausgezogen sind die 2. kaiserliche Armee zu informieren und zum Gefecht heranzuziehen. Sollte diese Mission allerdings scheitern, dann sieht es für die Verteidigung der Stadt schlecht aus. Wir müssen ausharren und hoffen, dass dies nicht geschieht.

Spione im Heerlager der Feinde haben außerdem herausgefunden, dass in spätestens 3 Tagen mit dem ersten Angriff der Orks zu rechnen ist, also bereitet euch darauf vor, sie zurückzuschlagen.

Seid tapfer und verzweifelt nicht, wir werden es schaffen die Orks abzuwehren und auszuhalten bis Verstärkungen eintreffen.

Baltamos,
kaiserlicher Ausrufer zu Algarisan

09.12.2007 17:43 Kommentieren
Baltamos



Algarion

Link zum Post: [post:15454942]

Bürger Algarisans,

die letzten Angriffe konnten unsere Veteranen abwehren, doch wie es scheint, handelte es sich nur um Spähangriffe, um unsere Kampfkraft zu testen und unsere Schwächen auszuspionieren. Der große Ansturm des Orksheers wird noch erwartet. Unsere Späher berichten von großer Unruhe im gegnerischen Heer, also rechnen wir im laufe des nächsten Tages mit dem Hauptangriff der Grünhäute.

Bewahrt den Mut in euren Herzen und die Kraft in euren Armen. Verzagt nicht. Wir werden sie zurückschlagen.

Baltamos,
kaiserlicher Ausrufer zu Algarisan

12.12.2007 20:46 Kommentieren
Eranius



Algarion

Link zum Post: [post:15457573]

Legenden Algarions

Schreckliches ist geschehen. Die Orkhorden haben die Mauern Algarisans durchbrochen und die Stadt erobert. Selbst die Unterstützung durch die tapferen Soldaten der Kaiserlichen Armee half uns nicht den Angriff erfolgreich abzuwehren. Wir mussten uns aus der Stadt zurückziehen, um uns für einen Gegenangriff zu rüsten. Denn wir werden niemals aufgeben. Wir kämpfen bis zum letzten Mann.

Doch damit die Grünhäute sich nicht eingraben können und die Rückeroberung so gut wie unmöglich wird, müssen wir schnell angreifen. Deshalb wird unsere Attacke in 2 Tagen beginnen, unterstützt von einigen versprengten Gruppen der kaiserlichen Armee.

Möge Akbeth und der Kaiser uns beistehen. Für Algarion!

Eranius,
Bote des Brigadegenerals

14.12.2007 17:11 Kommentieren
Dalijna



Barkladesh

Link zum Post: [post:15461147]

Eure müden Augen schweifen über das Schlachtfeld der vergangenen Tage.
Es ist vorbei.
Nach langen, erbitterten Kämpfen, ist es den Legenden Algarions gelungen, die orkischen Invasionen zu schlagen.
Zurück bleibt das, was Ihr vor Euch seht.
Ein verwüstetes und zerstörtes Algarion, ohne jegliche Art von Leben.
Beinahe die gesamte Bevölkerung wurde evakuiert. Nur noch wenige Flüchtlinge treffen in der in Trümmern liegenden Hauptstadt ein.

Die Ödnis hält Einzug.
Ihr seid die Letzten. Ihr seid nun allein hier.
Doch was bringt es, hier zu sein, wenn sonst keiner da ist? Es ist das Elend am Ende eines langen Krieges. Wie mag es wohl Euren alten Freunden ergehen, die noch vor wenigen Wochen hier lebten?
Sie sind fort....

Keiner soll in dieser tristen Trümmerwüste bleiben.
In Anbetracht der Geschehnisse, hat der Kaiser veranlasst, dass jeder Überlebende Algarions ein Stück Boden in einem fernen Land bekommen soll. Dort soll sich jeder ein eigenes Domizil errichten dürfen, um zu verweilen solange er will.
Entvölkert wird Algarion zurückgelassen.

Das Land soll jedoch nicht vergessen werden.
Schon in naher Zukunft soll sich eine neue Expeditionsgruppe in dieses einst blühende Land begeben, um sich dort niederzulassen, es wieder urbar zu machen und die vielen, noch nicht entdeckten Geheimnisse zu enträtseln.

Doch vorerst schließt sich das Buch Algarion.

Schreiberin Dalijna im Auftrag von
Rominus den Historiker des Kaiserreiches



Nähere Informationen zur Legendenwelt findet ihr hier: Beitrag

16.12.2007 22:41 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Aufruf an alle Legenden Algarions
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson