Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Neuregelung bei Monumentkämpfen   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Galdur



Xerasia

Link zum Post: [post:12945801]

Die Spielleitung gibt bekannt, dass das gezielte Abbrechen einer Monumentverteidigung den Tatbestand des Bugusings erfüllt !!

Folgende Handlungen sind im Spiel unerwünscht und werden als Bugusing behandelt:

  • das gezielte Abbrechen einer Monumentverteidigung
  • das gezielte Absenken des EP-Schnitts durch Minis, um Clans ausserhalb des 20%-Bereichs zu fordern (selbiges gilt, wenn die Minis höher sind als die Haupthelden)
  • das dauerhafte Absenken des EP-Schnitts durch Minis


Jedes Clan-Oberhaupt hat die Möglichkeit eventuelle Verstöße an den Leiter des Kolosseums zu melden. Dieser wird eine ausführliche Prüfung vornehmen und bei eindeutig nachgewiesenen Verstößen als Mitglied der Spielleitung eine endgültige Entscheidung treffen.

Folgende Strafen sind vorgesehen:

  • bei gezieltem Abbruch einer Monumentverteidigung wird das Monument kampflos dem Herausforderer übergeben
  • bei gezieltem Absenken des EP-Schnitts durch Minis um niedrigere Clans zu fordern wird das Monument dem Clan zurückgegeben
  • bei dauerhaftem Absenken des EP-Schnitts durch Minis wird das Monument entzogen, bis die Minis aus dem Clan entfernt wurden
  • in allen Fällen wird der verantwortliche Spieler wegen Bugusings zur Urteilsfindung dem Rat der Alten überstellt. In der Regel haftet hierfür das Clan-Oberhaupt. Wird es einem Stellvertreter nachgewiesen, so trägt dieser auch die Folgen.


Ich weise ausdrücklich daraufhin, dass es sich hierbei um Einzelprüfungen der Spielleitung handelt und der Rat der Alten nicht dafür zuständig ist. Die Entscheidungen in solchen Fällen sind daher endgültig und können nicht angefochten werden.

Dieses ist eine vorübergehende Regelung bis das neue Clansystem eingeführt ist. Die Regelung tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft, gilt aber nicht für bereits zurückliegende Fälle !!

Gruß Frank

11.09.2006 20:55 Kommentieren

Bergzwerg Paladin St.40
Legendenstatus 8
Xerasia

Spieler: Yadrac
Registriert: 26.03.2007

Link zum Post: [post:15472690]

Da in letzter Zeit sich die Fälle häufen, möchte ich noch einmal daran erinnern, dass das vorsätzliche Abbrechen von Monumentverteidigungen bestraft werden kann.
Zu vorsätzlichen Monumentkampfabbrüchen zählt auch wenn man den Clan auflöst und das Monument löscht, damit es niemand anders bekommen kann.

Ich weiß, dass der Post schon älter ist und eine Übergangsregelung ist - das Clansystem ist aber in Arbeit und wird hoffentlich bald fertiggestellt sein. Bis dahin gilt jedoch weiterhin oben genannte Übergangsregelung.

Gruß und Frohe Festtage ;)
Yadrac

23.12.2007 21:34 In Urlaubsvertretung von Arres@Xerasia geschrieben   |  Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Neuregelung bei Monumentkämpfen
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson