Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Mehrfachnutzungsforum für Algarion   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Halbling Priesterin St.40
Legendenstatus 19
Xerasia

Spieler: Schrecken
Registriert: 08.11.2005

Link zum Post: [post:15495638]

Das Mehrfachnutzungsforum für Algarion habe ich geschlossen, es wird zum Start vom neuen Algarion wieder geöffnet.

Alle bereits dort beantragten Mehrfachnutzungen sind abgearbeitet, bevor die neuen kommen, muss das Forum dringend aufgeräumt werden.

Aufgrund der Tatsache, dass die Accounts auf Welt 1 erhalten bleiben, und wir genehmigte Mehrfachnutzungen auf Accountebene (nur für Gameops sichtbar!) eingetragen haben, habt ihr den Vorteil, dass ihr einen neuen Antrag auf Mehrfachnutzung _nicht_ stellen müsst, sondern mit den alten Genehmigungen weiter spielen könnt.

Dies gilt natürlich nicht, wenn sich an diesen Nutzungen was geändert hat, oder ihr vorher noch nicht auf Algarion gespielt habt.

Grüße
Schrecken

07.01.2008 00:32 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Mehrfachnutzungsforum für Algarion
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson