Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Neuer Dungeon - Der Schwarze Stein   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Gelehrter St.2


Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:15425871]

Hi,

mit dem Dungeon: Der Schwarze Stein kommt der erste Blutmond-Dungeon in die Welten. Zunächst einmal erscheint der Dungeon nur in Welt 9 (zeitversetzt dann aber auch in den anderen Welten).

Der Dungeon kommt als Termindungeon und ist für Helden der Stufe 7 - 10 empfohlen (offen von 6 - 15).

Hintergrund:
„Ich benötige einen Gegenstand von großer Bedeutung. Er wird im alten, verlassenen Observatorium aufbewahrt, das auf dem Berg über dem Dorf zu finden ist. Für solch erfahrene Recken, wie ihr es seid, dürfte die Aufgabe leicht zu erledigen sein, aber einem Mann in meinem Alter wird das Unterfangen kaum gelingen. Deshalb möchte ich euch für diese Aufgabe anheuern. Es soll euer Schaden nicht sein.

Wandert gleich morgen früh den Berg hinauf und sucht den Gegenstand. Es handelt sich um einen Ring, verziert mit einem schwarzen Obsidianstein. Ihr könnt ihn im alten Labor des Observatoriums finden, direkt unter dem Dach.
Ich erwarte euch morgen Abend wieder hier an meinem Platz in der Taverne.

Es wird sich für euch lohnen! Hier ein kleiner Vorschuss für eure Mühen!“


Bitte beachtet folgende Regelerläuterung zu diesem Dungeon:
Dieser Dungeon schaltet im weiteren Spielverlauf einen weiteren Dungeon frei. Wenn er nicht erfolgreich abgeschlossen wird, entgeht euch also ein Dungeon


Gruß und viel Spaß mit dem Dungeon
Herbert_

24.11.2007 16:51 Kommentieren

Gelehrter St.2


Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:15425977]

Ergänzende Information:

Der Folgedungeon, der nur verfügbar ist, wenn man den o.g. Dungeon geschafft hat ist für die Stufen 13 - 16 empfohlen (verfügbar 11 - 21) und wird in einigen Wochen in die Welten kommen. Er heißt Eine geheimnisvolle Nachricht und stammt ebenfalls aus der Blutmondwelt.

Gruß
Herbert_

24.11.2007 17:57 Kommentieren
herbert_



Barkladesh

Link zum Post: [post:15456979]

So,

mit dem nächsten Datentransfer wird der Dungeon auch in die anderen Welten übertragen.

Viele Spaß
Herbert_

14.12.2007 11:20 Kommentieren
herbert_



Barkladesh

Link zum Post: [post:15465311]

Bitte beachten: Beitrag.

Gruß
Herbert_

19.12.2007 09:40 Kommentieren
herbert_



Barkladesh

Link zum Post: [post:15489258]

Bitte beachten: Beitrag.

Gruß
herbert_

03.01.2008 18:23 Kommentieren
herbert_



Barkladesh

Link zum Post: [post:15500638]

Bitte beachten: Beitrag.

Gruß
Herbert_

09.01.2008 20:02 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Neuer Dungeon - Der Schwarze Stein
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson