Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Achtung !   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Raidri



Barkladesh

Link zum Post: [post:15508417]

Hi,

scheinbar sind Mails in Umlauf die einen dubiosen Link beinhalten. Siehe dazu auch diesen Beitrag.

Dieser PM auf keinen Fall folge leisten und den Link betätigen. Es führt zu Heldenlöschung.

Sollte euch solch eine PM erreichen, leitet diese bitte an den Rat der Alten Schrecken oder Nigela weiter.

Wir versuchen das Ganze schnellstens aufzuklären.

Greets
Ben

14.01.2008 03:23 Kommentieren

Dinturan Ritter St.40
Legendenstatus 21
Xerasia

Spieler: Arres
Registriert: 04.12.2006

Link zum Post: [post:15508455]

Hi,

auch wurde ein Link im Ausrufer platziert. Der Link wurde zwar entfernt, aber wir möchten euch bitten den Ausrufer bis zur endgültigen Entwarnung zu meiden.

Christian ist auf jeden Fall benachrichtigt ;)

Greets
Ben

14.01.2008 04:11 In Urlaubsvertretung von Spieler #57831@Xerasia geschrieben   |  Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:15508467]

Eben habe ich einen Hostfix eingespielt, der das Problem mit dem Heldenlöschen erstmal beheben sollte.

Bitte achtet trotzdem darauf, auf welche Links Ihr klickt.

Das komplette Programm werde ich nochmal auf Stellen prüfen, wo ähnliches passieren kann, und bis Mitte der Woche ein Sicherheitsupdate einspielen.

14.01.2008 04:52 Kommentieren

Mag-Mor-Elfe Jägerin St.38
Xerasia

Spieler: bluepaper
Registriert: 22.02.2007

Link zum Post: [post:15508644]

Bruder Tack@Barkladesh schrieb:
Hallo :)

Das Problem ist jetzt erstmal behoben. Bitte seid trotzdem vorsichtig mit Links von Spielern, auf die Ihr klickt.

Ein Backup werde ich nicht einspielen, da aufgrund der Uhrzeit nur einzelne Helden betroffen sein dürften. Die Helden zu 100% wiederherzustellen geht leider nicht, da dies technisch sehr aufwändig ist.

Wenn Du einen Helden durch den Link verloren hast, mache bitte folgende:

Erstelle bitte einen neuen Helden mit gleichem Namen, Klasse und Volk.

Von diesem Helden schreibe mich bitte an mit dem Betreff "Held wiederherstellen".

Nenne mir die 5 (fünf) wichtigsten Gegenstände, die dieser Held hatte und die ich wiederherstellen soll. Bitte schicke mir Itemslinks auf die Gegenstände (mit dem [item: ...]-bbCode).

Dann werde ich dem Helden diese Gegenstände und so viele EP, Gold + Ruhm geben, dass er seine alte Stufe wie erreicht. Bei veredelten Gegenständen kann ich leider nicht wiederherstellen - nur den Basisgegenstand ohne Verdelungen.

Ciao,

Christian.


zudem können auch stärken/schwächen und der legendenstatus des helden wiederhergestellt werden. solltest du davon betroffen sein, dann folge bitte den anweisungen von christian und schicke ihm eine pm (bruder tack@barkladesh) mit allen nötigen informationen

gruß
The Killers

14.01.2008 11:10 In Urlaubsvertretung von Enascott@Xerasia geschrieben   |  Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Achtung !
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson