Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Eine wichtige Entscheidung für mich - keine große Änderung für WoD   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:15812448]

WoD ist nicht nur mein Hobby, sondern auch mein Beruf.

Ich lebe davon und muss für meine Altersvorsorge Rückstellungen machen. Bisher bin ich für WoD immer mit meinem gesamten Privatvermögen persönlich haftbar gewesen.

Damit ich da in Zukunft etwas ruhiger schlafen kann, habe ich die "Neise Games GmbH" gegründet. Ich werde alleiniger Gesellschafter und auch Geschäftsführer der Gesellschaft sein. D.h. dass mir auch in Zukunft niemand beim Betrieb von WoD reinreden wird.

Ab dem 1.9.2008 wird die Neise Games GmbH den Betrieb von World of Dungeons übernehmen.

Für WoD wird sich dadurch nicht viel ändern. Es wird im Impressum und in den allgemeinen Geschäftsbedingungen die Neise Games GmbH als Betreiber angegeben sein. Außerdem wird es eine neue Bankverbindung geben. Für eine Übergangszeit werden beide Bankverbindungen gültig sein.

Falls Du einen Premium-Account hast und nicht möchtest, dass die Neise Games GmbH ab dem 1.9.2008 Vertragspartner für den Premium-Account ist, schicke mir bitte eine Nachricht an gamemaster@world-of-dungeons.de. Dann werde ich persönlich bis zum Ablauf des Premium-Accounts weiter Vertragspartner sein. Erst nach Ablauf des PA wird einer eventuellen Verlängerung des PA oder beim Weiterspielen ohne PA die Neise Games GmbH Vertragspartner sein.

Auch in Zukunft wünsche ich Dir viel Spaß bei WoD.

Lieber Gruß,

Christian

18.08.2008 11:11 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Eine wichtige Entscheidung für mich - keine große Änderung für WoD
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson