Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Zeit der Veränderung - Zeit für Beförderungen   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16056628]

Mit dem Wachstum und der Weiterentwicklung von World of Dungeons steigt auch der Bedarf an Kommunikation zwischen Euch, dem Team, und mir als Spielbetreiber und Entwickler.

Um einen guten Kommunikationsfluss zu gewährleisten, wird es einen neuen Posten geben, den es so bisher bei World Of Dungeons nicht gegeben hat: die Community Managerin

Unsere Community Managerin wird für folgende Aufgaben zuständig sein:
  • Sprachrohr zwischen Spielern, Team und mir (Rückmeldungen über Entwicklungsstand, Feedback etc)
  • Begleiten und Unterstützen von laufenden Projekten
  • Anregung zu neuen Projekten und Einstellung von Spielern, die dort mitwirken möchten
  • Beantworten und Bearbeiten von euren (An)fragen
Es freut mich sehr, dass Schrecken bereit ist, diese Aufgabe ab sofort zu übernehmen. Ich bin mir sicher, dass Sie diese Aufgabe gut erfüllen wird und so die Kommunikation im Team und mit Euch Spielern verbessert.

Mit diesem Aufgabenwechsel gehen einige Beförderungen einher:
Nigela ist neue Leiterin im Rat der Alten und RegShoe wird ihr neuer Stellvertreter.

Euch dreien herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, viel Spass mit Euren neuen Aufgaben und herzlichen Dank, dass Ihr diese Aufgaben übernehmt :)

Ciao,

Christian

11.05.2009 18:05 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Zeit der Veränderung - Zeit für Beförderungen
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson