Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Jubiläums-Konvertierungssaktion im Herbst   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16541629]

Hallo,

vor 10 Jahren wurde die Idee zu WoD geboren! Frank/herbert_, einige Freunde (die hinterher auch die ersten Designer wurden) und ich spielten, The Arena.

Bei The Arena kämpft man als Gladiator in einer Arena und kann recht wenig tun. Herbert_hatte die hervorragende Idee, die Spieler in Dungeons zu schicken und Gegenstände finden zu lassen. Die Idee war geboren!

Seit 9 Jahren (seit dem 30.9.2004) ist WoD öffentlich online.

Grund genug, für eine Konvertierungsaktion!

Damit Du leicht mal eine andere Heldenklasse ausprobieren kannst, gibt es eine Konvertierungsaktion:

Bis zum 16. Oktober (Exturion: 14. Oktober) kannst Du frei Deine Heldenklasse ändern - ohne Konvertierungskosten.

Du kannst auch dann konvertieren, falls keine Konvertierung freigeschaltet ist.

Falls die Konvertierung für Deinen Helden bereits freigeschaltet ist, bleibt dies erhalten bis nach der Aktion.

Klicke hier, um Deinen Helden zu konvertieren oder gehe auf die Seite Held - Meine Helden und klicke unten den Konvertierenlink

(Du benötigst für die Konvertierung einen Helden auf Stufe 2 oder höher)

Ich freue mich, dass Du und so viele andere Spieler WoD die Treue halten - und bedanke mich herzlich dafür.

Auch in Zukunft viel Spaß bei WoD!

Gruß,

Christian

03.10.2013 10:42 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16542486]

Damit man auf Exturion vor dem Reset am 17. Oktober nochmal einen neuen Titel annehmen kann, läuft die Konvertierungsaktion dort bis zum 14. Oktober 24:00.

Auf den anderen Welten läuft sie bis zum 16. Oktober 24:00.

13.10.2013 20:25 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Jubiläums-Konvertierungssaktion im Herbst
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson