Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Positionsgebundene Einzelangriffe   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16543362]

Hi,

bislang sind Einzelangriffe im Fernkampf (z.B. Bogen schießen oder Schleuder) oder im magischen Bereich (z.B. Energiepfeil oder Feuerpfeil) auf eine Position festgelegt.

Das bedeutet, dass ihr diese Skills in eurer Konfig für jede Position einzeln einstellen müßt.

Zukünftig wirken diese Skills "auf die gesamte Gegnergruppe", treffen aber weiterhin nur ein Ziel.

Ihr könnte deshalb die Angriffsreihenfolge in einer Konfig-Zeile festlegen, was den Konfig-Aufwand insgesamt verbessern sollte.

Die Änderung gilt für die Fertigkeiten:


Sie wird noch vor dem Start der Kämpfe in Welt 5 eingebunden, so dass ihr dort direkt die "neue" Konfig-Möglichkeit nutzen könnt.

In den alten Welten wird die Änderung erst später und nach entsprechender Ankündigung eingespielt, damit ihr eure vorhandenen Konfigs entsprechend anpassen könnt.

Gruß
herbert_

20.10.2013 11:54 Kommentieren

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16543380]

Hi,

die Änderung müßte nun in Exturion wirksam sein.

Noch eine Anmerkung:

bislang nutzen Monster und Helden z.T. den gleichen Skill. Das geht aus technischen Gründen bei den o.g. Skills und allen Skills, die auf diese o.g. Skills Boni verteilen nicht mehr. Deshalb habe ich bei den Monstern die Skills durch ähnliche Skills ausgetauscht und mich bemüht, dabei keine spielrelevanten Änderungen bei den Monstern (also keine Verstärkungen/Abschwächungen) einzubauen.

Ich hoffe einfach mal, dass ich das hinbekommen habe. Wenn ihr den Eindruck habt, dass einzeln Monster durch die Änderung nun deutlich stärker oder schwächer geworden sind, dann postet dieses bitte unter Komische Dinge. Dort werde ich eure Meldungen dann entsprechend prüfen.

Vielen Dank und viel Spaß mit der Änderung.

Gruß
Herbert_

20.10.2013 12:40 Kommentieren

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16545732]

Hi,

diese Änderung wird in der Nacht von Montag auf Dienstag (18. auf 19.11.13) auch in die alten Welten übertragen.

Somit könnte die eine oder andere Konfigänderung nötig werden.

Bitte beachten!

Gruß
Herbert_

16.11.2013 18:00 Kommentieren

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16545931]

Hi,

noch mal zur Erinnerung - ab morgen früh ist die o.g. Änderung in allen Welten wirksam.

Gruß
Herbert_

18.11.2013 22:02 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Positionsgebundene Einzelangriffe
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson