Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Vereinfachung der Konfig für den Barden   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16590054]

Hi,

um den Barden das Leben etwas leichter zu machen, wird es mit dem Start von Darakesh eine Änderung bei den Instrumenten geben.

Zukünftig wird die Gegenstandsklasse der Instrumente in drei Klassen aufgeteilt:

  • Instrument des Mutes
  • Instrument des Spotts
  • Instrument der Heilung


Ein Instrument kann in eine, beide oder sogar in alle drei Gegenstandsklassen gehören.

Die Aswaditrommel gehört dann nur noch in die Klasse: Instrument des Mutes während eine Trillerpfeife des Spottes zu den Instrumenten des Spottes gehört. Die Fiedel des Minnesängers gehört in alle drei Klassen.

Die Lieder waren schon in die Gruppen Mut/Heilung/Spott unterteilt und nutzen nun das passende Instrument, so dass es nicht mehr vorkommen kann, dass ihr ein Heilungslied mit einem "Spottinstrument" nutzt und die Heilung deshalb nicht effektiv ausfällt.

Ich hoffe ich hab alle Liedtexte/Instrumente erwischt, falls mir doch was durchgegangen ist, bitte im Fehlerbereich melden.

Vielen Dank.

Gruß
Herbert_

17.04.2015 19:01 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Vereinfachung der Konfig für den Barden
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson