Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.02.88   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Administrator
Designer, Entwickler
Moderator
Halle der Kreativität

Waldmensch Magier St.37
Barkladesh

Spieler: Nachtspion
Registriert: 04.07.2014

Link zum Post: [post:16662115]

Hi,

in Version 2.02.88 sind folgende Anpassungen enthalten:

  • Bugfix: In Abenteuern wurden die Filter für Heldenklassen und Völker in manchen Fällen nicht korrekt ausgewertet, sodass Abenteuer entgegen ihrer Einstellung sichtbar/unsichtbar wurden.

  • Bugfix: In den Filtern der Suche nach Gegenstände (z.B. in der Schatzkammer) war es bislang nicht möglich die Filter für "Bonus aus Fertigkeit" und "Bonus auf Talentklasse" gleichzeitig zu verwenden.

  • Arena: Die Option "league_one" wurde zur Verfügung gestellt. Unser Kolo-Team prüft, ob sie diese Option verwenden möchten. Sollte dies so sein, werden sie diesbezüglich noch nähere Informationen zur Verfügung stellen.

  • Helden-Konfig: Die Anzahl der konfigurierbaren Level wurde von 10 auf 12 erhöht.

  • Helden-Konfig: Positionsgebundene Fertigkeiten können nun wie positionsübergreifende Fertigkeiten eingestellt werden. Sie sind jedoch weiterhin positionsgebunden.
    Sollte euch in dessen Folge ein ungewöhnliches Verhalten eines Helden auffallen, meldet dies bitte hier.


Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit WoD. :)

20.05.2019 16:43 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.02.88
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson