Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Der Ritter wird Non-Prem   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Administrator
Betrieb + Wartung Server
Designer, Entwickler
Moderator
Jäger + HdK - Fanprojekte

Mag-Mor-Elf Jäger St.3
Barkladesh

Spieler: Fabian Dellwing
Registriert: 07.07.2015

Link zum Post: [post:16693013]

Liebe WoD-Gemeinschaft! Mit Freuden verkünden wir, dass es dem Stand der Ritter gelungen ist, seine Premium-Fesseln abzulegen und sich gänzlich dem Gemeinwohl der Grenzlande zu widmen.


Mit einiger Besorgnis wurde im Stab des Kaisers die Entwicklung der letzten Generationen beobachtet. So wurde zunehmend von neuartigen Gestaltwandlern, offenkundigen Dieben und gefährlichen Klingenmagiern berichtet. Zwar scheinen sich diese bislang als Abenteurer einen guten Ruf zu erarbeiten, doch die potentielle Gefahr, die sich in diesen neuen Vereinigungen verbergen könnte, mochte der Stab nicht unbeantwortet lassen. So wurde dem Kaiser empfohlen, eine angemessene Maßnahme zu ergreifen, um das Reich und seine Einwohner zu schützen.

Der Kaiser, er sei geprisen, schuf darauf einen neuen Ausbildungserlass zum Ritterstand mit besonderen Fokus auf defensive Kampffertigkeiten, um möglichen neuen Bedrohungen vorzubeugen und die Armee im Kampf zu stärken. Fortan soll jedem fähigen Anwärter gestattet werden, eine Ausbildung zum Ritter anzutreten.


~> Wir haben nach 11 Jahren und insgesamt 3 neuen Heldenklassen entschieden, unseren Non-Prem-Spielern ab Cartegon den Zugang zu einer weiteren Heldenklasse zu ermöglichen: Dem Ritter.

Bisher standen als primäre Rollen zur Verfügung: Fernkämpfer, Nahkämpfer, Zauberer und Heiler.

Mit dem Ritter wollen wir nun einen soliden Blocker bereitstellen. Dafür wird es ab Cartegon (Version 31) zusätzlich eine kleine Überarbeitung geben. Siehe dazu: Beitrag

Die größte Änderung dabei ist, dass dem Ritter nun neben Schildstoß eine weitere exklusive Fertigkeit zur Verfügung steht, welche seinen besonders guten Umgang mit dem Schild weiter verdeutlicht: Geschoss blocken.

Wir hoffen, dass euch diese Änderungen gefallen.

Mit besten Wünschen
Euer WoD-Team

07.08.2023 08:26 1 Kommentar
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Der Ritter wird Non-Prem
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson