Gabe: Wahrsager
Ein guter Schelm vermag sein Publikum nicht nur durch Späße und Possen zu unterhalten, sondern weiß sehr gut um dessen verschiedene Stimmungen und Befindlichkeiten. Einem Zuschauer im richtigen Moment aus der Hand zu lesen, seine unmittelbare Zukunft vorauszusagen - das macht Eindruck!
Aus diesem Grund konzentriert sich der Held besonders auf den Ausbau seiner prophetischen Talente, die ihm ihrerseits bei der Auswahl der richtigen Kräuter behilflich sind. Und dass man immer einige davon parat haben sollte, wusste schließlich schon seine mystisch veranlagte Großmutter.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Basisfertigkeit für:
Gaukler/Schelm (ab St. 26)
|
|
Typ |
Verbesserung |
Verwendbar |
- / - |
Ziel | Selbst |
Mana-Kosten |
-
|
Gegenstand |
-
|
Fertigkeitenklasse
|
-
|
Designed by
|
Ascyreon
|
|
Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.
Willenskraft |
+1 |
Initiativwurf |
+2 +75% des Fertigkeitenrangs |
Erholung Manapoints |
+1 +50% des Fertigkeitenrangs |
Fallen entdecken |
+1 +50% des Fertigkeitenrangs |
Das zweite Gesicht |
+1 +50% des Fertigkeitenrangs |
Prophezeien |
+1 +50% des Fertigkeitenrangs |
Kräuterkunde |
+75% des Fertigkeitenrangs |