Fertigkeit Gabe: Tarnen und Täuschen
Gabe: Tarnen und Täuschen
Der Held hat sich aufs Tarnen und Täuschen spezialisiert. Er vermag mit ein wenig Schießpulver seinen Abgang zu verbergen oder mit lautem Getöse und Trara aus dem Nichts aufzutauchen.
Sehr beeindruckend!
Speziell angefertigte Beutel mit Pulver kann er auch in die Reihen der Feinde werfen, um dort giftigen, vor allem aber äußerst dichten Nebel entstehen zu lassen, der die Gegner zwar auch für die Helden verdeckt, in erster Linie jedoch ihre eigene Sicht erheblich erschwert.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Basisfertigkeit für:
Dieb/König der Einbrecher (ab St. 29)
Hasardeur/Meister der Intrige und Tücke (ab St. 23)
Typ
Angriff
Verwendbar
- / in Runde
Ziel Alle Gegner
Max. betroffene Gegner
2 +50% des Fertigkeitenrangs
Mana-Kosten
-
Gegenstand
Schießpulver
Angriffstyp Explosion
Angriff Ge,Wa (+0)
Schaden Ge,Wa (-50%) Giftschaden
Fertigkeitenklasse
Pyrotechnika
Designed by
Ascyreon
Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.
Boni auf Eigenschaften
Boni auf den Rang von Fertigkeiten
Verschleiern
+1 +50% des Fertigkeitenrangs
Feuer frei!
+50% des Fertigkeitenrangs
Boni auf Angriffe
Hinterhalt
+Fertigkeitenrang
Explosion
+50% (a)
(a) nur, während die Fertigkeit als Aktion oder bei der Parade ausgeführt wird.
Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
Boni auf Angriffe
Nahkampf
-150% des Fertigkeitenrangs
2 Runden
Fernkampf
-3 x Fertigkeitenrang
2 Runden
Zauber
-150% des Fertigkeitenrangs
2 Runden
Boni auf Paraden
Nahkampf
+Fertigkeitenrang
2 Runden
Fernkampf
+250% des Fertigkeitenrangs
2 Runden
Zauber
+Fertigkeitenrang
2 Runden
Hinterhalt
-5 x Fertigkeitenrang
2 Runden
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