Fertigkeit Schimmernde Klinge
Schimmernde Klinge
Der Anwender konzentriert sich auf die Ströme der Magie.
Er versucht mit bedächtigen Bewegungen so viel Mana wie möglich aus der Umgebung durch sein Schwert zu absorbieren.
Infolgedessen beginnt die Waffe zu schimmern und entzieht bei einem Treffer nun zusätzlich Mana.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Klassenfremde Fertigkeit für:
Klingenmagier (ab St. 11)
Typ
Initiative
Verwendbar
für Initiative
Ziel Selbst
Mana-Kosten
-
Gegenstand
Schwert
Initiative Ge,In
Fertigkeitenklasse
-
Gewinn an MP
+2 x Fertigkeitenrang
Designed by
Klarmeister
Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.
Boni auf Eigenschaften
Initiativwurf
-2 x Fertigkeitenrang (a)
(a) nur, während die Fertigkeit als Aktion oder bei der Parade ausgeführt wird.
Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
Boni auf Schaden
Manaschaden
Nahkampf
+75% des Fertigkeitenrangs / +1 +Fertigkeitenrang / +3 +125% des Fertigkeitenrangs
bis Rundenende
(r) wird bei normalen / guten / kritischen Treffern zur Wirkung der benutzten Waffe addiert.
Boni auf den Rang von Fertigkeiten
Manaentzug
+50% des Fertigkeitenrangs
bis Rundenende
Copyright © 2025 by WoD Game UG (haftungsbeschränkt)