Der Anwender konzentriert sich rasch auf die unergründliche Macht der Psyche.
Er tränkt sein Schwert damit, indem er die gesammelte Magie aus seiner Handfläche mit einer routinierten Streichbewegung auf dessen Klinge aufträgt.
Infolgedessen beginnt die Waffe zu wabern und verursacht bei einem Treffer nun zusätzlich psychologischen Schaden.
Wenn dein Held diese Fertigkeit mit einem Gegenstand verwendet, wirken die Auswirkungen auf den Betroffenen des Gegenstands nicht.
Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
Boni auf Schaden
Schadensart
Angriffsart
Schadensbonus (r)
Dauer
Bemerkung
Psychologischer Schaden
Nahkampf
+75% des Fertigkeitenrangs / +1+Fertigkeitenrang / +3+125% des Fertigkeitenrangs
bis Rundenende
Psychologischer Schaden
Zauber
+34% des Fertigkeitenrangs / +50% des Fertigkeitenrangs / +67% des Fertigkeitenrangs(z)
bis Rundenende
(r) wird bei normalen / guten / kritischen Treffern zur Wirkung der benutzten Waffe addiert. (z) zusätzlich - nur wenn schon Schaden dieser Art verursacht wird