Appell
Der Fechter nutzt den Appell, um sich in eine vorteilhafte Position zu bringen und so die Angriffe des Gegners besser zu parieren und im richtigen Moment zu kontern.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Nebenfertigkeit für:
Hasardeur (ab St. 6)
|
|
Typ |
Verbesserung |
Verwendbar |
in Vorrunde / - |
Ziel | Selbst |
Mana-Kosten |
2
|
Gegenstand |
Fechtkunst
(optional)
|
Fertigkeitenklasse
|
Manöver
|
Designed by
|
Nachtspion
|
|
Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.
Battuta |
+25% des Fertigkeitenrangs |
Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
alle Fertigkeiten der Klasse Nahkampffertigkeiten |
+1 +25% des Fertigkeitenrangs |
2 Runden |
|
alle Fertigkeiten der Klasse Nahkampffertigkeiten |
+2 +75% des Fertigkeitenrangs |
7 Runden |
|
Nahkampf |
+2 +75% des Fertigkeitenrangs |
7 Runden |
|
Nahkampf |
+1 +25% des Fertigkeitenrangs |
2 Runden |
|