Fertigkeit Stoß der Kobra
Stoß der Kobra
Mit diesem Manöver ist es dem Fechtkünstler möglich, deutlich schneller und präziser zu agieren. Leider geht das Tempo zu Lasten der Treffsicherheit mit der Pistole.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Nebenfertigkeit für:
Hasardeur (ab St. 24)
Typ
Verbesserung
Verwendbar
in Vorrunde / in Runde
Ziel Selbst
Mana-Kosten
2
Gegenstand
Fechtkunst
(optional)
Fertigkeitenklasse
Manöver
Designed by
Klarmeister
Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
Boni auf Eigenschaften
Initiativwurf
+Fertigkeitenrang
3 Runden
Anzahl Aktionen
+8% des Fertigkeitenrangs
3 Runden
Erholung Manapoints
-75% des Fertigkeitenrangs
3 Runden
Boni auf Angriffe
Nahkampf
+Fertigkeitenrang
3 Runden
Fernkampf
-100%
3 Runden
Copyright © 2024 by WoD Game UG (haftungsbeschränkt)