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Fertigkeit Verdeckter Wurf
Verdeckter Wurf
Der Dieb duckt sich kurz weg und schon ist er wieder da. Niemand weiß genau wo er war, aber aus jedem erdenklichen Versteck fliegen plötzlich Wurfgeschosse auf seine Gegner.
Liegen dort etwa seine Spießgesellen versteckt?
Hinweis: Diese Fertigkeit kann nicht angewendet werden, wenn sich der Held im Rücken befindet.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Nebenfertigkeit für:
Dieb (ab St. 11)
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Typ |
Angriff |
Verwendbar |
- / in Runde |
Ziel | Alle Gegner |
Max. betroffene Gegner
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3 +7% der Heldenstufe
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Mana-Kosten |
3
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Gegenstand |
Wurfwaffe
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Angriffstyp | Hinterhalt |
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Angriff | Wa,Sn (+0) |
Schaden | Ge,Sn (+0) |
Finaler Wirkbonus: | -30% |
Fertigkeitenklasse
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Manöver
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Designed by
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Klarmeister
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Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.
Boni auf den Rang von Fertigkeiten
Wurfwaffen |
+25% des Fertigkeitenrangs |
Zwillingswurf |
+25% des Fertigkeitenrangs |
Boni auf Angriffe
(a) nur, während die Fertigkeit als Aktion oder bei der Parade ausgeführt wird.
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