Jetzt
kostenlos
spielen!

Fertigkeit Verdeckter Wurf

Fertigkeit Beschreibung
Verdeckter Wurf

Der Dieb duckt sich kurz weg und schon ist er wieder da. Niemand weiß genau wo er war, aber aus jedem erdenklichen Versteck fliegen plötzlich Wurfgeschosse auf seine Gegner.
Liegen dort etwa seine Spießgesellen versteckt?

Hinweis: Diese Fertigkeit kann nicht angewendet werden, wenn sich der Held im Rücken befindet.

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...


Nebenfertigkeit für:

Dieb (ab St. 11)
Typ Angriff
Verwendbar - / in Runde
ZielAlle Gegner
Max. betroffene Gegner 3 +7% der Heldenstufe
Mana-Kosten 3
Gegenstand Wurfwaffe
AngriffstypHinterhalt
AngriffWa,Sn (+0)
SchadenGe,Sn (+0)
Finaler Wirkbonus:-30%
Fertigkeitenklasse Manöver
Designed by Klarmeister

Wenn dein Held diese Fertigkeit mit einem Gegenstand verwendet, wirken die Auswirkungen auf den Betroffenen des Gegenstands nicht.

Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.

Boni auf den Rang von Fertigkeiten

Fertigkeit Modifikator
Wurfwaffen +25% des Fertigkeitenrangs
Zwillingswurf +25% des Fertigkeitenrangs

Boni auf Angriffe

Angriffsart Modifikator
Hinterhalt -25% (a)
(a) nur, während die Fertigkeit als Aktion oder bei der Parade ausgeführt wird.

Link für Forum und Mail: