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Fertigkeit Gabe: Dornenhagel

Fertigkeit Beschreibung
Gabe: Dornenhagel

Der Held hat in seiner Zeit in der Zivilisation genug Schützen mit Armbrust und Pistole hantieren sehen, um das Prinzip für sich nutzen zu können. Er beschwört magische Dornenranken herauf, mit denen er wie mit einer Waffe schießen kann und nutzt sie, um einen Hagel giftiger Geschosse auf seine Feinde niedergehen zu lassen.

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...


Basisfertigkeit für:

Schamane/Erkunder des Unbekannten (ab St. 26)
Typ Angriff
Verwendbar - / in Runde
ZielAlle Gegner
Max. betroffene Gegner 4
Mana-Kosten 4
Gegenstand -
AngriffstypFernkampf
AngriffWa,Wi (+0)
SchadenIn,Wi (+0)
Finaler Wirkbonus:-25%
Fertigkeitenklasse Naturzauber
Designed by Klarmeister

Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.

Boni auf Schaden

Schadensart Angriffsart Schadensbonus (r)
Stichschaden Fernkampf (a) +50% des Fertigkeitenrangs / +75% des Fertigkeitenrangs / +Fertigkeitenrang (z)
Giftschaden Fernkampf (a) +25% des Fertigkeitenrangs / +50% des Fertigkeitenrangs / +75% des Fertigkeitenrangs
(r) wird bei normalen / guten / kritischen Treffern zur Wirkung der benutzten Waffe addiert.
(a) nur, während die Fertigkeit als Aktion oder bei der Parade ausgeführt wird.
(z) zusätzlich - nur wenn schon Schaden dieser Art verursacht wird

Boni auf Eigenschaften

Eigenschaft Modifikator
Wahrnehmung +1

Boni auf Angriffe

Angriffsart Modifikator
Fernkampf +50% des Fertigkeitenrangs (a)
Fernkampf +50% des Fertigkeitenrangs
(a) nur, während die Fertigkeit als Aktion oder bei der Parade ausgeführt wird.

Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.

Boni auf Eigenschaften

Eigenschaft Modifikator Dauer Bemerkung
Geschicklichkeit -25% des Fertigkeitenrangs bis Kampfende  
Initiativwurf -Fertigkeitenrang bis Kampfende  
Heilung Hitpoints -75% des Fertigkeitenrangs bis Kampfende  
Heilung Hitpoints -75% des Fertigkeitenrangs bis Kampfende wirkt nach 5 Runden
Heilung Hitpoints -75% des Fertigkeitenrangs bis Kampfende wirkt nach 10 Runden

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