Jetzt
kostenlos
spielen!

Fertigkeit Gabe: Rashons Schlummer

Fertigkeit Beschreibung
Gabe: Rashons Schlummer

Ein Geweihter des Rashon ist in der Lage, seine Mitstreiter in ein heilsames Koma zu versetzen, aus welchem er zwar nur sehr langsam, dafür aber gestärkt erwacht. Für den Rest des Tages ist der Mitstreiter mit prophetischen Visionen gesegnet.

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...


Basisfertigkeit für:

Priester/Geweihter des Rashon (ab St. 29)
Typ Verbesserung
Verwendbar - / in Runde
ZielAlle Mitstreiter auf einer Position
Max. betroffene Helden 2
Mana-Kosten 12
Gegenstand -
Fertigkeitenklasse -
Designed by Nachtspion

Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.

Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.

Boni auf Eigenschaften

Eigenschaft Modifikator
Willenskraft +1

Boni auf Paraden

Angriffsart Modifikator
Krankheit +75% des Fertigkeitenrangs

Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.

Boni auf Eigenschaften

Eigenschaft Modifikator Dauer Bemerkung
Initiativwurf +2 +50% des Fertigkeitenrangs unbegrenzt wirkt nach 2 Runden
Anzahl Aktionen -999 eine Runde  
Heilung Hitpoints +Fertigkeitenrang 5 Runden  
Erholung Manapoints +Fertigkeitenrang 5 Runden  

Boni auf den Rang von Fertigkeiten

Fertigkeit Modifikator Dauer Bemerkung
Prophezeien +50% des Fertigkeitenrangs unbegrenzt wirkt nach 2 Runden

Boni auf Paraden

Angriffsart Modifikator Dauer Bemerkung
Nahkampf +5 +Fertigkeitenrang unbegrenzt wirkt nach 2 Runden
Nahkampf -50% eine Runde  
Fernkampf +5 +Fertigkeitenrang unbegrenzt wirkt nach 2 Runden
Fernkampf -33% eine Runde  
Zauber -10% eine Runde  
Sozial +25% eine Runde  
Falle auslösen -100% eine Runde  
Naturgewalt +5 +Fertigkeitenrang unbegrenzt wirkt nach 2 Runden
Hinterhalt +5 +Fertigkeitenrang unbegrenzt wirkt nach 2 Runden
Hinterhalt -100% eine Runde  
Krankheit +5 +250% des Fertigkeitenrangs unbegrenzt wirkt nach 2 Runden

Link für Forum und Mail: