Fertigkeit Gabe: Rashons Schlummer
Gabe: Rashons Schlummer
Ein Geweihter des Rashon ist in der Lage, seine Mitstreiter in ein heilsames Koma zu versetzen, aus welchem er zwar nur sehr langsam, dafür aber gestärkt erwacht. Für den Rest des Tages ist der Mitstreiter mit prophetischen Visionen gesegnet.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Basisfertigkeit für:
Priester/Geweihter des Rashon (ab St. 29)
Typ
Verbesserung
Verwendbar
- / in Runde
Ziel Alle Mitstreiter auf einer Position
Max. betroffene Helden
2
Mana-Kosten
12
Gegenstand
-
Fertigkeitenklasse
-
Designed by
Nachtspion
Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.
Boni auf Eigenschaften
Boni auf Paraden
Krankheit
+75% des Fertigkeitenrangs
Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
Boni auf Eigenschaften
Initiativwurf
+2 +50% des Fertigkeitenrangs
unbegrenzt
wirkt nach 2 Runden
Anzahl Aktionen
-999
eine Runde
Heilung Hitpoints
+Fertigkeitenrang
5 Runden
Erholung Manapoints
+Fertigkeitenrang
5 Runden
Boni auf den Rang von Fertigkeiten
Prophezeien
+50% des Fertigkeitenrangs
unbegrenzt
wirkt nach 2 Runden
Boni auf Paraden
Nahkampf
+5 +Fertigkeitenrang
unbegrenzt
wirkt nach 2 Runden
Nahkampf
-50%
eine Runde
Fernkampf
+5 +Fertigkeitenrang
unbegrenzt
wirkt nach 2 Runden
Fernkampf
-33%
eine Runde
Zauber
-10%
eine Runde
Sozial
+25%
eine Runde
Falle auslösen
-100%
eine Runde
Naturgewalt
+5 +Fertigkeitenrang
unbegrenzt
wirkt nach 2 Runden
Hinterhalt
+5 +Fertigkeitenrang
unbegrenzt
wirkt nach 2 Runden
Hinterhalt
-100%
eine Runde
Krankheit
+5 +250% des Fertigkeitenrangs
unbegrenzt
wirkt nach 2 Runden
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