Geisterflug
Das Wesen des Schamanen hat sich vom Körper getrennt und schwebt über den Dingen. So ist es dem Schamanen möglich, seine Gefährten vor Gefahren zu warnen und sie im Kampf zu unterstützen.
Damit der Schamane diese Fertigkeit sinnvoll nutzen kann, muss er zuvor in eine Tiefe Trance fallen.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Klassenfremde Fertigkeit für:
Schamane (ab St. 16)
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Typ |
Verbesserung |
Verwendbar |
- / in Runde |
Ziel | Eigene Gruppe |
Max. betroffene Helden
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1 +17% der Heldenstufe
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Mana-Kosten |
-
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Gegenstand |
-
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Fertigkeitenklasse
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-
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Designed by
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herbert_
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Diese Fertigkeit kann maximal auf Rang 1 gesteigert werden.
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Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
Wahrnehmung |
+1 +20% des Fertigkeitenrangs |
unbegrenzt
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Wahrnehmung |
+25% des Fertigkeitenrangs |
bis Rundenende
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Initiativwurf |
+125% des Fertigkeitenrangs |
eine Runde
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wirkt ab folgender Runde
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Initiativwurf |
+50% des Fertigkeitenrangs |
2 Runden |
wirkt ab folgender Runde
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Nahkampf |
+75% des Fertigkeitenrangs |
2 Runden |
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Nahkampf |
+50% des Fertigkeitenrangs |
eine Runde
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Fernkampf |
+75% des Fertigkeitenrangs |
2 Runden |
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Fernkampf |
+50% des Fertigkeitenrangs |
eine Runde
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Falle auslösen |
+75% des Fertigkeitenrangs |
2 Runden |
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Falle auslösen |
+50% des Fertigkeitenrangs |
eine Runde
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Naturgewalt |
+50% des Fertigkeitenrangs |
eine Runde
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Naturgewalt |
+75% des Fertigkeitenrangs |
2 Runden |
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Explosion |
+75% des Fertigkeitenrangs |
2 Runden |
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Explosion |
+50% des Fertigkeitenrangs |
eine Runde
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