Jetzt
kostenlos
spielen!

Fertigkeit Meditation

Fertigkeit Beschreibung
Meditation

Wenn er meditiert, löst sich der Held von den Notwendigkeiten des Augenblicks und versinkt in tiefe Konzentration und Entspannung. Sein noch eben am Erleben, an Tätigkeiten orientiertes Denken kommt zur Ruhe, und nie ist er sich seiner selbst bewusster als in diesem Zustand.
Eine solche Meditation benötigt nicht einmal mehr besonders viel Zeit - nach langer Übung gelingt es dem Helden inzwischen, sich selbst im dichtesten Kampfgetümmel in sich selbst zurückzuziehen und einen Moment vollkommener Ruhe zu finden.
Wenn er die Augen wieder öffnet, fühlt er sich erfrischt und kann noch eine ganze Weile klarer denken und sehen als sonst.

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...


Basisfertigkeit für:

Gelehrter (ab St. 10)
Klingenmagier (ab St. 9)
Magier (ab St. 8)
Typ Verbesserung
Verwendbar in Vorrunde / -
ZielSelbst
Mana-Kosten -
Gegenstand -
Fertigkeitenklasse Erholungsfertigkeiten
Designed by herbert_

Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.

Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.

Boni auf Eigenschaften

Eigenschaft Modifikator Dauer Bemerkung
Intelligenz +50% des Fertigkeitenrangs 3 Runden  
Wahrnehmung +34% des Fertigkeitenrangs 3 Runden  
Anzahl Aktionen -999 bis Rundenende  
Erholung Manapoints +50% der Heldenstufe +250% des Fertigkeitenrangs 3 Runden  

Boni auf Paraden

Angriffsart Modifikator Dauer Bemerkung
Nahkampf -34% bis Rundenende  
Fernkampf -25% bis Rundenende  
Zauber -5% bis Rundenende  
Sozial +25% bis Rundenende  
Falle auslösen -100% bis Rundenende  
Hinterhalt -100% bis Rundenende  

Link für Forum und Mail: